-
Hallo zusammen,
extra für den Urlaub habe ich mir eine CallYa Karte mit dem Smartphone Special Tarif angeschafft, da dieser mit 11GB zusätzlichen Datenvolumen beworben wurde.
Die Karte ist aktiviert, die 15€ Zwangsaufladung habe ich gemacht. In der Vodaphone App sehe ich aber nur das Standard 2GB Datenvolumen, die 11GB sind nicht da und ich finde auch keine Option diese zu aktivieren oder anzufordern. Die Beschreibung zur Aktion liefert keine weiteren Anleitungen.
Kann hier jemand einem Vodafone / CallYa Anfänger erklären was zu tun ist? Danke im voraus
AltF4
-
Hi,
ich bin O2 DSL Kunde, also bekomme ich die 10GB Variante für 8,99€? Kann der Anschlußpreis erstattet werden (per SMS o.ä.)? Funktioniert das weitersurfen mit 1Mbit nach Verbrauch des Highspeed Datenvolumens auch im Ausland? Danke im voraus
VG
AltF4
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Huawei Mate 20 X oder einem P30 pro mit Vertrag. Möglichst geringe Zuzahlung, geringer monatlicher Grundpreis, viel Datenvolumen .... ihr kennst das ja 
Ein O2 DSL Vertrag ist vorhanden (monatlich kündbar), falls das was nützt. Ich würde u. U. auch den DSL Anbieter wechseln, wenn das Angebot passt.
VG
AltF4
-
gmx/web.de habe ich den 6,99€ Tarif, allerdings ohne LTE und mit 24 Monate Laufzeit. Den Vertrag hätte ich lieber nicht abschließen sollen. Verfügbarkeit im 3G Netz und damit Geschwindigkeit beim surfen ist leider unterirdisch.
AltF4
-
Easybell hatte ich schon gehört und angefragt, wäre an meiner Adresse aber nicht verfügbar 
-
Hallo zusammen,
ich habe meine 1&1 Doppel-Flat 6.000 Regio über mehrere Jahre genutzt, auf Grund der Preispolitik von 1&1 aber zum 29. September 2016 gekündigt.
Nun suche ich ab September einen neuen DSL/Festnetz Anbieter. Wichtig für mich sind folgende Punkte:
- günstiger Preis über die gesamte Laufzeit (nicht 12 oder 24 Monate günstig, dann teurer)
- wenn möglich ohne Regio Aufschlag
- evtl. mit einer aktuellen Fritz!Box, ist aber nicht zwingend notwendig wenn ich notfalls meine alte 7312 weiter verwenden kann
- wenn ich den Anbieter wechsle, dann sollte das keine Gebühr kosten
- meine Rufnummer sollte mit portiert werden
Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen
Gruß
AltF4
-
Ein Angebot wie dieses, allerdings ohne Laufzeit, das wäre interessant 
-
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Mobilfunkvertrag. Mein Favorit ist eigentlich der WEB.DE/GMX All-Net 300 für 6,99 € (D2-Netz) inkl. 1 GB Internet-Flat. Allerdings stört mich bei dem die 24 monatige Vertragslaufzeit und das 1&1 dahinter steht. Bietet niemand anderes etwas ähnliches an?
VG
AltF4
-
Hallo,
ich suche eine möglichst günstigen Vertrag mit einem Xperia Z5 (aber kein compact) mit kleiner oder ohne Zuzahlung. Beim Netz bin ich nicht festgelegt, je mehr Datenvolumen, desto besser. Meine Rufnummer müßte von WinSIM portiert werden. MeinWinSIM Vertrag ist noch nicht gekündigt, geht aber monatlich. Ich freue mich auf Eure Angebote
AltF4
-
Scum
Scum
Alles bestens, vielen Dank!