Hi,
wie siehts denn mit dem Shop aus, ich würde gerne einen E+ privat plus Vertrag abschließen. Gibts noch einen Deeplink?
Gruß
AltF4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie siehts denn mit dem Shop aus, ich würde gerne einen E+ privat plus Vertrag abschließen. Gibts noch einen Deeplink?
Gruß
AltF4
wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus?
Hi,
ich habe mich noch nicht als Kunde angemeldet, deshalb wollte ich fragen ob bei Vertragsabschluß Rufnummernmitnahme mit vorgesehen ist, oder nicht!? Es handelt sich um eine Loop Nummer die noch nicht gekündigt ist.
Bye
AltF4
guck mal hier
Hi nochmal,
kann keiner aus dem TT Forum ein Angebot wie hier machen? Handytyp wäre ich variabel, Auszahlung könnte direkt aufs E+ Kundenkonto gehen.
ciao
AltF4
wie auch immer
wie gesagt, Provider oder Original, Hauptsache das Angebot ist gut!
AltF4
nicht falsch verstehen
Hi,
bitte nicht falsch verstehen, das Gerät muß nicht kostenlos sein. Wenn ich mich nicht irre dann hat Matthias von Direktel letzten Monat ein ähnliches Angebot mit Cellway und SMS Paketen gemacht. Wenn es sowas mit incl. Minuten gäbe, wäre ich sofort dabei.
AltF4
Hi,
wer macht ein Angebot E+ Vertrag ohne Fixkosten mit S55, T610 oder T630. SMS Pakete kommen nicht in Frage.
Geht da was? Über Angebote würde ich mich freuen.
MFG
AltF4
---erledigt--
Danke Euch beiden
Danke Euch beiden, das ist genau das wonach ich gesucht habe. Um auf die Frage zu antworten, also gelegentlich soll auch telefoniert werden. Ich finde jetzt noch raus ob E+ bei mir Netz hat und dann entscheide ich mich.
MFG
AltF4
re
Mal anders gefragt, um welchen Provider handelt es sich bei dem Teltex Angebot? Original D1 fällt ja sicher aus, wegen Gutschrift direkt auf das Provider Kundenkonto.
Danke
AltF4
Hi,
ich suche einen Vertrag ohne GG und Mindestumsatz, bei dem die Gutschrift auf das Konto beim Provider(!) erfolgt. Handy habe ich. Ein Angebot so ähnlich wie ich das suche gibts bei Teltex.de.
Ja ich weiß was die für einen Ruf haben, aber zum besseren Verständnis. Wie gesagt, ein Gerät habe ich und anstatt des S55 hätte ich lieber den Gegenwert für den MU (+evtl. AG) auf das Kundenkonto beim Provider überwiesen.
Einen Vertrag wo das Geld auf einmal auf das Privatkonto kommt möchte ich nicht. Ich möchte den Vertrag mehr oder weniger nur abschließen, um meine alte Nummer möglichst kostengünstig parken zu können.
Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich riesig freuen.
Danke
AltF4