Neue beta Version heute erschienen.
Beiträge von DeLaGhetto
-
-
Also nur noch kurz auf die Preise zurück zu kommen.
Du zahlst 25€ bei fonic? Also ich bin auch bei fonic und ich zahle 9 cent die minute und habe für 10€ die minute ne internet flat. Ich weiß nicht wieviel du telefonierst und ob du bei der telekom einen vergleichbaren Tarif genommen hast wie den, für den du 25€ zahlst. Im Endeffekt muss jeder selbst rechnen ob es sich für einen lohnt oder nicht. Aber vergleiche mal ein N8 und ein IP4 bei der Telekom mit dem gleichen Tarif. Und ich verspreche die zu 100% du wirst billiger davonkommen, um einiges.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von franco74
Nach rd 8 Wochen mit dem Nokia N8 habe ich mich heute für das Iphone 4 entschieden.Es ist das bessere Handy. Jede Mange Apps, die für mich wichtig gewesen wären, gibt es nicht fürs N8, oder sind fehlerbehaftet. Das ist einer der wichtigsten Gründe für den Wechsel.
Und der Bildschirm ist ne ganz andere Liga!!!
Teurer ist das Ip4 mit Telekom-Vertrag auch nicht wirklich.... sieht nur auf den ersten Blick so aus.
Für´s Nokia N8 hab ich 430 Euro bezahlt und brauche monatlich insgesamt rd. 25 Euro bei Fonic.
Fürs Ip4 hab ich 200.- bezahlt und monatlich 35.- im ersten Jahr (statt 39.95) und 3 Monate gratis.
Falls jemand Interesse hat.... ca. 8 Wochen altes N8 (grey) + 16 GB zusätzlichen Speicher + Silikon-Hülle + Ersatz-Display-Folie (Original ist immer noch drauf). Rechnung vom MediaMarkt
430.- + Versand ---> PNJetzt mal ganz im ernst:
1.)
Was gibt es bitteschön für Apps beim IPhone auf die du nicht verzichten kannst bzw die es nicht bei Nokia gibt? Und ich hatte noch kein einziges app das irgendwie so fehlerhaft war das man es nicht benutzen kann.2.)
Dein IPhone kostet dich insgesammt nach meiner Rechnung 979 €! Und du denkst das, dass nur ein "bisschen" mehr ist als 430€???3.)
Willst du uns wirklich ein 8 Wochen lang gebrauchtes N8 zum Neupreis verkaufen? Auch wenn da noch die Original Folie drauf ist und eine 16 gb Speicherkarte (die du für 18 € bei Amazon kaufen kannst) rechtfertigt das nicht den Preis.Denk noch mal ein bisschen drüber nach...
-
Re: Re: Re: Re: FW PR1.1
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Nein - die ist seit kurzem Final - OVI-Suite bietet dies nun an.Deshalb hoff ich, dass die Karten-V-3.06 in der kommenden Firmware enthalten sein wird.
Gruss, Sofi
Nein das stimmt nicht. Ich denke du beziehst dich da auch das usp Forum. Und dort wurde schon geklärt, dass aus ungeklärten Gründen einige User über die OVI Suite eine ältere Beta Version als Update ausgegeben bekommen haben.
-
Hallo Leute.
Mit dem Software Updater installiere ich gerade die FW 011.012
Ist das eine neue FW oder was macht er gerade??
-
Die seite finde ich ja richtig cool

-
Also ich hab mir schon ein paar Karten runtergeladen, und ich muss sagen das ist unglaublich schnell!!!
Ich habe gerade 69 mb für Kroatien gerade mal in knapp einer Minute geladen!!
Echt bewundernswert.
-
Hallo Leute!
Eine Frage, wenn ich auf meine Startscreens das Widget Social network lege, dann steht da immer nur "Mit dem sozialen Netzwerken verb.!"
Was soll das bedeuten? Ich bin ja eig bei Facebook und wenn ich über Programme>Soziale Netzwerke gehe, dann klappt das auch normal. Aber wie kriege ich es hin, dass der mir so einen Clinde macht, wo er die Statusmeldungen immer aktualisiert?
-
Danke für die Info.
Ich installiere es gerade, infos kommen später.
EDIT:
Also ich habs installiert und ich finds ok. Klar ich bin damit noch nicht gefahren, aber allein das es jetzt den Update-Button gibt ist schon sehr hilfreich. Außerdem sieht man auch sofort welche Länder man installiert hat und welche nicht.
Und das man nur über W-Lan die Karten laden kann... naja
Im Zeitalter von Flatrates ist sowas schon ein bisschen seltsam, aber irgendwo kann ich es verstehen.ps.: man kann einfach drüberbügeln, sogar umgekehrt> Man darf auf keinen Fall die alte Beta löschen, sondern muss eine ältere Beta haben, damit keine neuen Karten installiert werden müssen.
-
Hat eigentlich schon jemand versucht seine Kontakte mit facebook zu verbinden? Bei mir klappt das irgendwie nicht...
Er findet keinen Kontakt mit dem Namen, obwohl ich genau weiß das ess ihn gibt und er auch genau so heißt und geschrieben wird