-
Also fange ich mal an:
Angry Birds 1.4.2 und Angry Birds Seasons - Muss man ja wohl nicht erklären was das ist, oder?
Fuzzies - Ein tolles Strategiespiel wo man eine Reihe von Affen durch eine kleine Map mit Hindernissen führen muss. Klingt seltsam, macht aber echt Spaß.
SoccerBounce - Ähnlich Tennis mit einem Ball. Über Bluetooth kann man das Spiel zu zweit Spielen.
Flipcards - Man muss soviele Karten wie möglich in einer bestimmten Zeit anklicken um sie auszublenden. Wenn man daneben klickt hat man verloren.
Throw It - Eine Papierkugel in einen Mülleimer schnipsen.
WarChess - Schachspiel mit super Animationen.
DropIt - Einen Ball mit dem Bewegungssensor des Handys nach unten Steuern.
Uno HD - Ohne erklärung
Tetris HD - Ohne erklärung
Monopoly HD - Ohne erklärung
Das wars fürs erste. Ich habe noch viele andere Spiele aber dazu kann man ja später kommen.
-
Hallo Leute.
Ich habe mich entschlossen einen Thread aufzumachen um zu zeigen, was es für tolle Spiele für Symbian 3 mittlerweile gibt.
Es wird ja immer gesagt, dass Symbian veraltet ist und einfach nicht mit dem IOS oder Android mithalten kann in sachen Apps.
Hier könnt ihr eure Spiele Posten die ihr am besten findet um einen kleinen überblick zu bekommen.
Ihr müsst keine Top 5 aufstellen oder ähnliches; einfach ein paar Spiele aufzählen die ihr auf eurem Handy habt und es gut findet.
Am besten noch mit einer kleinen erklärung, was man in dem Spiel machen muss, falls der Name des Spiels nicht aussagekräftig ist.
Hier wird NICHT besprochen wo man das Spiel herbekommt, dafür gibt es Google.
Viel spaß beim auflisten!
-
Also in sachen Update kann ich follgendes sagen:
viel hat sich nicht getan, das war aber auch zu erwarten da es ein kleines update ist. Was manche User bei dem Ordner Programme sagen, dass sie sich schneller öffnen, kann ich nicht bestätigen.
Aber wenn ich das Handy um 90° drehe geht das sehr viel schneller voran, als noch vor dem Update. Und das ist wirklich spürbar und ich finde auch echt super!
-
Es steht eine Aktualisierung fürs N8 bereit.
Aber ist noch nicht das große Update.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hab das erste Video bei Nacht gedreht mit der Einstellung auf " Nacht ".....hab 10min das Feuerwerk am LondonEye gefilmt und bin angenehm überrascht von der Qualität.
Du kannst ja mal das Video online stellen, damit wir alle beeindruckt sein können
-
Für Deutschland kann man nur extra Programme dafür benutzen.
http://pipoialert.pipip.de/
-
Hallo Leute.
Habe eine frage zur Synchronisation von S3 und Outlook. Funktioniert das gut über die Ovi Suite?
-
Guck mal in den Einstellungen für Fußgänger-Navigation. Da kannst du das einstellen.
-
Kurze Antwort, ja! Sind noch verwendbar von der alten beta
-
Ja immer noch beta.
Das Thema wurde schon mal besprochen, wahrscheinlich ein Fehler in der Suite