Beiträge von DeLaGhetto

Was mich freuen würde ist:

Wenn es mit einem Update möglich wäre, die Verschidenen Kalender die man ja schon von anfang an hat, und die man mit verschiedenen Farben versehen kann, sofort in der Kalenderansicht sieht.
    Das heißt ich habe 2 Kalender (einmal blau und einmal rot). Wenn ich jetzt einen Eintrag in den Kalender mache, sehe ich unten in der Ecke ein kleines Dreieck, aber leider nicht die Farbe zu welchem Kalender es gehört.
    Sehr schade.

Laut Symbianlounge (der Autor ist eigentlich immer sehr gut informiert) sieht das Update PR 1.1 wie folgt aus:

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    ich meinte kein programm update......sondern das nokia update.....einfach auf option gehen im menüpunkt....aktualisierungen fürs gerät....

genau diesen menüpunkt meinte ich auch. Aber ob es wirklich das PR 1.1 ist hab ich ja nicht geschrieben. ich habe gesagt das es ein update gibt, villeicht ist es ja das PR 1.1.

Aber wie es aussieht wurde die sache schon geklärt. Von wo habt ihr den die .sisx datei her?

Da wo ich gesagt habe:

Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen

Dort drunter gibt es 4 Einstellungen:

In WLAN wechseln
    Datennutz. in Heimnetz
    Datennutz. bei Roaming
    Ziele

Beim ersten Punkt (In WLAN wechseln) kannst du zwischen Manuell und Nur bekannte WLANs auswählen.

kaemmi007:

1. Probiere (wenn vorhanden) auf dem Homescreen das Widget für W-Lan bei einem Klick darauf (es wird nach einem W-Lan netz gesucht) und anschließendem nochmal drücken die Optionen zu öffnen und auf W-Lan suche deaktivieren zu klicken.

2. Falls das nicht klappt kannst du über Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>In WLAN wechseln auf Manuell stellen.