Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Near_Field_Communication) ist das N8 NFC-tauglich??
Beiträge von DeLaGhetto
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Für meinen Produktcode scheint es immer noch kein Update zu geben 0599762Ich hab den selben PC und hab mein Update schon bekommen
-
Was mich freuen würde ist:
Wenn es mit einem Update möglich wäre, die Verschidenen Kalender die man ja schon von anfang an hat, und die man mit verschiedenen Farben versehen kann, sofort in der Kalenderansicht sieht.
Das heißt ich habe 2 Kalender (einmal blau und einmal rot). Wenn ich jetzt einen Eintrag in den Kalender mache, sehe ich unten in der Ecke ein kleines Dreieck, aber leider nicht die Farbe zu welchem Kalender es gehört.
Sehr schade. -
Laut Symbianlounge (der Autor ist eigentlich immer sehr gut informiert) sieht das Update PR 1.1 wie folgt aus:
ZitatAlles anzeigen
PR 1.1
Die PR 1.1 bringt eigentlich nichts eindrucksvoll Neues, sondern eine Vielzahl an kleinen Bug-Fixes sowie eine spürbare Steigerung bei der Gesamtgeschwindigkeit des Systems. Das ist mir ohnehin wichtiger als die x-te neue Funktion. Ein paar Kleinigkeiten gibt’s aber trotzdem:
• Bestätigung von Kalenderanfragen mit Integration in Ovi Maps (falls Adresse dabei)
• neuere Versionen beispielsweise von Ovi Store und Social
• Super: QuickOffice mit Editor-Funktion – kostenlos
• neue Animation im Screensaver
• Telefon-App auch im Quermodus
• und noch ein paar weitere Sachen.
Termin: Ich gehe derzeit im optimistischen Fall vom 4. Februar aus, pessimistisch vom 11. Februar 2011. -
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
ich meinte kein programm update......sondern das nokia update.....einfach auf option gehen im menüpunkt....aktualisierungen fürs gerät....genau diesen menüpunkt meinte ich auch. Aber ob es wirklich das PR 1.1 ist hab ich ja nicht geschrieben. ich habe gesagt das es ein update gibt, villeicht ist es ja das PR 1.1.
Aber wie es aussieht wurde die sache schon geklärt. Von wo habt ihr den die .sisx datei her?
-
PR 1.1
So wie es aussieht steht die Pr 1.1 jetzt zur verfügung.
Bei Softwareauktualisierungen lädt der sehr lange und es passiert nix. So war das bei mir jedesmal wenn eine Aktualisierung vorlag.
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Zuckerstange
Dein Link zeigt mir aber keine Class 6 Micro SDHC, sondern nur die SDHC. Gibt es die denn auch!?Danke euch !
Ich misch mich ja nicht gerne ein, aber kannst du nicht lesen? xD
Schon in der Überschrift der Karte steht Class 6
-
Ich bekomme momentan keine Verbindung zur Updatefunktion.
Weder über OTA (egal ob W-Lan oder Netz) noch über NSU...
Aber trotzdem danke für die Info
-
Da wo ich gesagt habe:
Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen
Dort drunter gibt es 4 Einstellungen:
In WLAN wechseln
Datennutz. in Heimnetz
Datennutz. bei Roaming
ZieleBeim ersten Punkt (In WLAN wechseln) kannst du zwischen Manuell und Nur bekannte WLANs auswählen.
-
1. Probiere (wenn vorhanden) auf dem Homescreen das Widget für W-Lan bei einem Klick darauf (es wird nach einem W-Lan netz gesucht) und anschließendem nochmal drücken die Optionen zu öffnen und auf W-Lan suche deaktivieren zu klicken.
2. Falls das nicht klappt kannst du über Hauptmenü>Einstellungen>Verbindungen>Einstellungen>In WLAN wechseln auf Manuell stellen.