Beiträge von DeLaGhetto

Hallo Leute. Ich fahre im Sommer mit ovi maps nach Kroatien. Deswegen würde mich interessieren, in welchen Ländern diRadarfallen angezeigt werde!? In Österreich werden sie soweit ich weiß angezeigt, aber in Slowenien und Kroatien?

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Nein Anna ist PR 2.0 der eigentlich schon erschienen sein sollte...

Das ist blödsinn. Nokia hat NIE einen wirklichen erscheinungstermin genannt. Es wurde nur immer im Internet von irgendwelchen Quellen berichtet, die gesagt haben das es KW 17 kommt. Also "schon erschienen sein sollte" ist totaler blödsinn.

@Abbi99
    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe.

1. Das Problem mit dem Fehlgeschlagenen W-Lan download der Karten besteht immer noch. Kann es sein das es daran liegt, dass ich vor kurzem ausversehen die .ndif Datei gelöscht habe? Wie kann ich sie wieder herstellen?

2. Ja ich dachte das ist der Link von symbianunderground. Da bei mir Ovisuite nicht funktioniert, lade ich dort immer runter. Leider führt bei mir auch, wie bei meinem vorredner der Link von symbianunderground plötzlich zur Nokia Seite...

Ich muss doch einfach in den Ordner diskcache gehen und die 16 Ordner vom Download auf meine Speicherkarte kopieren (wie gesagt in den ordner diskcache), oder?

Bei mir ändert sich die Version nicht und auch kann ich seltsamer weise jetzt nicht mehr updaten über w-lan.
    Habe die neueste Beta Version.

Und früher war im Ordner diskcache nur die 16 Ordner drin, oder? Jetzt sind dort viel mehr.

Außerdem ist im Download jetzt ein Copyright text und ein CachedatHeader.cdt dabei. Muss ich die auch rüberkopieren?

Fragen über Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.

Nokia Ovi Maps hat das Beta Stadium verlassen.

Man kann über den Ovi Store updaten, aber wie sehe ich welche Version im Store ist???

EDIT:

Außerdem steht in den Beta Labs eine neue Version von Swype zur verfügung jetzt auch mit dem neuen Wörterbuch.

Die Tastatur von Swype ist viel kleiner geworden, aber da man nicht tippen muss macht das nichts aus. Außerdem erkennt Swype jetzt die Wörter endlich viel schneller als vorher. Mit der alten Version konnte es passieren das ein Wort sehr lange erkannt werden muss, was das schreiben verlangsamt hat.

Jetzt habe ich keine Probleme mehr! Einfach SUPER! und sowas lässt Nokia wegen Microsoft sterben... Eine Frechheit!