Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion
Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid? Leider ist die Werbeseite entfernt. Muss man das bei OnVista direkt "anstoßen" oder werden die selbst aktiv?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Netbook Aktion
Wann sollte Laptop bzw. WeTab ausgeliefert werden bzw. wann bekommen die Kunden Bescheid? Leider ist die Werbeseite entfernt. Muss man das bei OnVista direkt "anstoßen" oder werden die selbst aktiv?
Scheinbar hat der Laden in letzter Zeit einige Unterlagen für die Base-Verträge ausgedruckt?!
http://cgi.ebay.de/18x-leere-D…ronen&hash=item3cb297fc77
Dass die Auktion heute eingestellt wurde zeigt ja, dass der Händler online ist und einfach nicht Stellung beziehen will. Es grenzt schon an eine Frechheit sich hier nicht zu stellen und die Sache einfach klarzustellen. Das Abtauchen und Nichtaufklären ist immer kein gutes Zeichen. Deeskalation sieht anders aus.
Kann 24mobile den Base - ADAC Tarif aktivieren (Kostenairbag bei 50€)? Konnte dies jemand hier schon in Erfahrung bringen?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die load-Option nicht aktiviert wurde (da sonts ja 15,95€ GG)?
Wird ein Simkartenpfand erhoben und müssen die Sims nach Laufzeitende zurückgeschickt werden? Leider finde ich auf der Mobilcomseite darauf keine Antworten.
Viele Grüße
onvista
Frage an die Experten hier:
Bei Onvista sind ja 3 Trades ohne FreeTrade-Nutzung notwendig um die KWK-Prämie zu erreichen. Zählen diese Trades zu den notwendigen Trades (20 Transaktionen) um das Laptop zu erhalten? Also muss ich dann in Summe 20+3 Trades machen oder langen insgesamt 20 Trades?
6 Monate Festzins zu 3%, Maximalanlage EUR 10.000
Die Eröffnung eines Kontos ist wohl nur über sog. Fondsvermittler möglich. Auch habe ich keine mögliche Eröffnungsprovision oder KwK Möglichkeiten gefunden. Oder hat hier jemand bereits dieses Angebot in Anspruch genommen und kann etwas darüber berichten?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich habe auch das OLB Angebot (außerhalb des Geschäftsgebiet) per Email angefragt und mir wurde auch der Antrag samt neuer Kundennummer zugeschickt.
Bist du per Kontaktformular auf der Webseite an die OLB herangetreten oder hast du einen Mitarbeiter persönlich per E-Mail kontaktiert? Per Formularanfrage wurde mir geschrieben, dass man für eine Kontoeröffnung in eine Filiale kommen muss. Evtl kannst du mir ja Adressaten und Mailinhalt per PN schicken? ![]()
So gut ist die Onlinebestellung bei Fonic direkt dann doch nicht:
"Ihrem Konto werden 9,95 € für die FONIC SIM-Karte und einmalig 10 € als Gesprächsguthaben belastet, damit Sie gleich lostelefonieren können."
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
...wer bis 17.10.2010 online eine Fonic-Karte bestellt, der bekommt 3x 10 Euro Guthaben, einmal sofort nach Freischaltung und dann im November und Dezember nochmal je 10 Euro.
Soweit ich weiß kann man die 10 EUR Startguthaben ja auf sein Konto auszahlen lassen. Meinst du man kann das Guthaben für November und Dezember auf insgesamt 30 EUR auflaufen lassen und dann auf sein Konto überweisen? Wäre ja die reinste Geldverbrennung für Fonic. Oder muss das Guthaben innerhalb eines Monats aufgebaucht werden. ![]()
Kündigung der Amazon Kreditkarte mit negativen Bonuspunkten
Hat schon jemand seine Amazon Kreditkarte mit einem negativen Bonuspunktestand gekündigt? Wird der Betrag in Gutschein-EUR umgerechnet und in Rechnung gestellt? Oder kann ich bedenkenlos kündigen? :confused: