ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hast du vielleicht eine kostenfreie Rufnummer an TL (keine 0180er mit Wartenschleifen-'Spaß') bzw. die optimale Mailadresse für die Thematik, falls eine Mailadresse der 'uninteressierten' Nachbarabteilung derwischt habe.
Beiträge von rennit
-
-
Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 09/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 9,99 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mober
* Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: UMTS HSUPA USB-Stick K3765 für 0€, komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken.Muss ich die Mobilfunkkarte kündigen um Folgekosten zu vermeiden? Wielange ist die Laufzeit und was für Kosten können entstehen? Ich brauche die Mobilfunkkarte derzeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
hat schon jemand die 50e von der ge capital direct erhalten?
ich bisher nicht.Man musste doch nur innerhalb einer gewissen Frist einmalig 2500 EUR einzahlen oder? Also konnte man nach Eingang der Zahlung das Geld sofort wieder abziehen? Wenn dies so ist, sollte die 50 EUR Prämie ja mal langsam eintrudeln.
-
Bei mir wohl leider nicht:
Ihr Sky Paket: WELT 16,90 €
Wie vereinbart erhalten Sie das Film Paket sowie alle verfügbaren HD Sender von Sky zwölf Monate geschenkt. Sie sehen in dieser Zeit das Film-Paket und alle verfügbaren HD Sender von Sky. Die Freischaltung des Film-Pakets und der HD Sender endet automatisch nach zwölf Monaten. Sie wollen im Anschluss nicht mehr darauf verzichten? Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gern.weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box:HD-RECEIVER -
Hatte hier wer bis zum 01.08.2010 das Prepaidangebot und danach das Angebot alle HD-Programme+Film angenommen? Bei mir geht seit gestern Eurosport2 & ESPN America nicht mehr. Ist Sky Welt Extra also nicht mehr enthalten?
-
Alienware m17X/6636 43,2 cm (17 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo P8600 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GTX 260M, DVD, Win 7 HP) für 899 EUR