Kauf Dir 'nen Luft-Ionisator, glaube bei Pearl gibts noch sowas. Wird 'ne Weile dauern bei einer ganzen Wohnung wirkt aber dafuer endgueltig.
Beiträge von Herb
-
-
Also 2,5 ohne NT (habs jetzt auch kapiert :D) ist schon Standard.
Das Teil was ich weiter oben angegeben habe hat weder mit Firewire noch USB 1.1/2.0 oder Hub bisher den Betrieb versagt, obwohl zusaetzliche Stromversorgungskabel und Anschluesse vorhanden sind.
Bei mir haben mittlerweile 3 Leute das Teil und ich denke ueber ein zusaetzliches Backupdrive nach, weil ich gerade eine externe 250er MaxtorXT mit NT verloren habe und die Datenrettung mich schlappe 1200 € gekostet hat

-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Oder auch den in dem man ist. Habe das gerade mit unserm Dorf getestet (200 Einwohner) und es ist dabei. BeeindruckendMfG Florian
Hab das lange nicht mehr gecheckt, aber scheint mittlerweile jedes Kaff drin zu sein, leider ohne PLZ, so das es schwierig ist bei Namensgleichheit ohne die Koordinatenangabe zu wissen.Zumindest gibt einem das Groundtrack-Thumbnail eine Idee in welche Richtung man eigentlich schauen muss, ohne dauernd den ganzen Himmel abzuscannen.

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
...
2. @ alle: Weiß einer günstige 2,5" Platten, ab 80GB, die ohne NT auskommen ?
....
Wenn Du NTFS meinst, umformatieren kannst Du sie immer nach Fat32 oder sonstwas. Einschraenkung win98 und hoeher sollte es schon sein. Motherboard muss > 32MB unterstuetzen, ansonsten Betriebsystem neutral.Guenstig ist reziprok proportional dem gegenwaertigen Geek-Faktor

-
Schwarz abkleben ist natuerlich optimal
versuchs doch vorher einfach mal mit Klettband auf ner dichten Stoffbahn. -
Iss aktuell einfach naechst groesseren Ort eingeben.
-
Tja, eine Karte von mir ist kalt umgeschaltet worden, ohne Benachrichtigung etc. Muss man wohl jetzt das uploopen verschaerfen.
-
A precious little girl walks into a pet shop and asks, in the sweetest little lisp, between two missing teeth,
"Excuthe me, mithter, do you keep widdle wabbits?"
As the shopkeeper's heart melts, he gets down on his knees so that he's on her level and asks,
"Do you want a widdle white wabbit, or a thoft and fuwwy bwack wabbit, or maybe one like that cute widdle bwown wabbit over there?"She, in turn, blushes, rocks on her heels, puts her hands on her knees, leans forward and says, in a tiny quiet voice.
"I don't think my python weally gives a thit." -
Mann, wo Eulen sind, sind keine Tauben, sei dankbar!
-
Zitat
ich habe in einem Fachbuch gelesen, dass man so kurz vorher nur mit illegaler Bietersoftware Gebote abgeben kann
Mit 'ner 3Mbit Leitung und ein bischen Fingerspitzengefuehl zock ich Dir das auf eine Sekunde runter, kalter Kaffee, kannste vergessen.