http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ewFeedback&userid=711bubi die 7.Bewertung von oben ![]()
Beiträge von Herb
-
-
Hab ich da was verpasst? Das lief doch ewig und immer für 12ct, jetzt benutz ich das mal wieder und sehe plötzlich 19ct.
War da irgendwo 'ne Ankündigung? Irgend ein Thread, den mein Browser nicht anzeigt?
-
Ähnlich einem W-Lan Kabel

-
Also ich tät mal sagen, das kannst Du Dir sonstwo hinschmieren

Mach doch mal auf und probier was aus, Mut zur Lücke

-
Typisch das 5. meiner Frau hat man gerade 47000. Aber die Buchstabentasten haben bestimmt ein vielfaches bei dem geSMSe

-
Vectra Forum
--- Was kostet der Rückrüstsatz zum Manta? -
Wenn man um den Schiebeschalter Bescheid weiß, kann man gut mit ihm leben. Muß mal gelegentlich mit Alkohol ausgepustet werden wenn er schwer geht und er ist einfach nur angeclipt, also abbrechen tut er nicht.
Die Joystick Geschichte ist nett, mein Arbeitspferd hat 96000 drauf, muß doch glatt die Anderen mal checken gehen

EDIT: Booaah, ich hab eins mit 531000 <staun>
ein Anderes hat 76000 und noch eins 79000, noch ein ist im Moment nicht hier, muß ich aber auch noch abschecken :top: -
Foto machen, auf Plastikkarte drucken, Schranke auf ........Monis schon alle wech

-
Also mit dem Verweis auf die Minerjährigkeit, würde ebay den Schwachsinn jedenfalls prüfen und wohl zwecks gesunden Menschenverstandes den Eintrag löschen.
Melde es einfach.
-
Haben hier 5 Stück im Einsatz

Bevor ich was anderes nehme, müssen die aussterben.