Bei mir ist jede Veränderung immer exakt zum nächsten Rechnungsdatum erfolgt. Kann dann eben auch mal 4 Wochen dauern, wenn man nicht mindestens 3 Tage vor Rechnungsdatum was bucht.
Wenn man über die Hotline was bucht, sagen die einem auch sofort aud Anfrage, wann das Leistungsmerkmal aktiviert wird.
Beiträge von Herb
-
-
Steht glaub ich ganz unten unter der letzten Nummer, mußte einfach mal durchscrollen. Alternativ steht sowas in einer 2.Zeile des Namens, wird dann erst sichtbar wenn Du wirklich editierst.
Wenn man versucht das zurück zu syncen (scheiß Wort) kommt nur Schrott im Nachnamen zurück.
-
Dies war korrekt hier:
"4 a. Leichtkrafträder (Krafträder mit einer elektrischen Antriebsmaschine mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW oder einem Verbrennungsmotor mit einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW und einem Hubraum von mehr als 50 cm3, aber nicht mehr als 125 cm3),"So'n Teil hab ich, großes Nummernschild, nur Bescheinigung(kein Brief) und KFZ-Schein und zum Tüv muß er alle 2 Jahre.
-
Die Darstellung in der TAZ sieht meines Erachtens recht hypothetisch aus, im Gegensatz hierzu mal eine Darstellung aus dem Ausland http://www.telegraph.co.uk/new…ws/2005/01/30/wgerm30.xml
Woher die das haben ist mir nicht klar. -
Geh mal hierhin http://www.bellen.com/nl/?taal=uk&land=nl hab ich bei meiner Suche nach Festnetzfragen gefunden, sehr ausführlich.
-
OT
Hey, ich weiß nicht ob's Zufall war, aber nach Anwählen der 5667, rappelten die EM SMS nur so rein, als ob ein Korken gezogen wurde
-
Hallo, ich brauch mal Tips, wie ich am Besten von Holland nach Deutschland auf Dauer telefoniere.
Ich werde einen 2.Wohnsitz dort haben und brauch einen günstigen Telefon- und Internet-Flat-Provider. Wenn Geräte gestellt werden, wäre das gut, ich meine ich hätte mal gelesen, daß die Standards dort etwas anders als in Deutschland sind?
Ich kann kein holländisch (keine Witze jetzt) und finde mit Google nicht so richtig, was einem weiter hilft. Vielleicht gibt es ja Grenzgänger, die sich damit ein bischen auskennen.
Eine gute Webseite in Holland wie Telefon-Treff
würde auch weiterhelfen, wenn sie denn auch in englisch verfügbar ist.Danke
-
Kraß
Suchbegriff: "logo forehead" bei ebläh.com bringt noch viele erstaunliche Angebote
-
@ walle
Du hast hoffentlich Dein Tagesgeld dann zur CC-Bank getragen? Quote ist eh besser, Online handling auch. -
Google mal nach "Classic PhoneTools" BVRP Software, aber ohne ISDN-Karte im PC wird das nichts.