Der Twingo fährt mehr als 45, echt ?????
Beiträge von Herb
-
-
Also mein 3er ist bereits verbraten

-
Mit verbraten meinte ich verbrauchen, nicht in Totgeburten investieren

-
Also nen Kopp um 3 oder 6 Prozent würd ich mir nich machen, die 21Mio einfach nur zu verbraten ist schon schwer genug

-
Eine kleine Weihnachsgeschichte
Vor langer Zeit und weit weg von hier, machte sich der Weihnachtsmann zu seiner jährlichen Reise fertig ......... aber da waren überall Probleme.
Vier seiner Elfen waren krank und die Lehrlings-Elfen produzierten die Spielwaren nicht so schnell, wie das die fest Angestellten taten und so stellte sich beim Weihnachtsmann allmählich der Druck ein zu glauben, er sei hinter dem Zeitplan.Dann kam Fr.Weihnachtsmann und erklärte erklärte ihm, daß ihre Mamma zu Besuch kommt. Diese Nachricht stresste ihn noch mehr. Als er dann ging, die Rentiere vorzuspannen, fand er daß drei von ihnen im Begriff waren zu gebähren und zwei Andere sind über den Zaun gesprungen und waren weg.... weiß der Himmel wohin .... Noch mehr Stress!
Dann, als er anfing, den Schlitten zu beladen, knackte eins der Bretter weg und die Spielzeugbeutel fielen zu Boden und zerstreute alle Spielwaren. Total frustriert, ging der Weihnachtsmann ins Haus für eine Tasse Kaffee und einen kleinen Whisky.
Als er zum Schrank ging, fand er daß die Elfen den Schnaps zerschlagen hatten und es gab nichts zu trinken. In seiner Frustration ließ er den Kaffee fallen, die Tasse zerbrach in Hunderte von kleinen Stücken auf dem Fußboden und verteilte sich über die ganze Küche. Er ging um den Stroh-Besen zu holen nur um festzustellen, daß die Mäuse das Stroh gegessen hatten aus dem er gemacht war.
Gerade da schellte die Türklingel und der Weihnachtsmann fluchte auf seinem Weg zur Tür. Er öffnete die Tür und da stand ein kleiner süßer Engel mit einem riesengroßen Weihnachtsbaum.
Der Engel sagte: "Wo wollen Sie den Baum hinhaben, Fettsack?"Und so mein Freund, geschah es, wie der kleine Engel oben auf die Weihnachtsbaum-Spitze kam.
-
Gehst Du hier http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html mach 'ne win98 bootdiskette und schau Dir an was das Tool noch sieht. Müßte eigentlich alles noch zurückschreiben können.
-
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…&rows=100&since=45&rdir=0
Ich tät mal sagen: ein Fall für mehrere Institutionen. -
Danke, dann riskier ich das mal, nur um nun endlich mal zu sehen, wie es funktioniert. Angemeldet bin ich da schon lange, nur hab ich's nie genutzt.
-
Gilt die Adventsregelung jetzt nur für Neuanmelder oder auch Bestandskunden?
Ich werd aus deren Seiten nicht so richtig schlau. -
Mit "40tude phone" kann man das einfach definieren und mit einem individuellem Abgesang an den Anrufer entweder schließen, oder den Software Anrufrekorder für seine Entschuldigung anwerfen.
Nun gut, setzt lediglich voraus das man den PC am S0-Bus mit dran hat.
PS.: Ich könnte es so machen, tu es aber nicht, denn wer mich so behandeln würde, den würd ich garantiert auch nicht wieder anrufen.
Warum?
Ich selber benutze Rufnummernunterdrückung wegen Rufumleitungen, die niemandem dienen würden.