Wie schauts mit 2x SL65 und Genion Duo aus?
PN wäre auch ok ![]()
Beiträge von Herb
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wir haben den DVD neu gekauft und der Fernseher ging danach kaputt,dann haben wir uns einen neuen mit DVD gekauft.Dadurch wurde diese Gerät überflüssig.Er ist so gut wie nicht genutz daher bitten wir in jetz zum Verkauf an.
Die Daten sind volgende:
Wiedergabefähige Disk ,DVD-Video (EIS-Morm) VCD (1.0/2,0=S-Vcd,CD-Ca,CD-R
Infrarot-Fernbedienung; Bedinungsanleitung(Deutsch)
Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt wird Keine Garantie und Rücknahme gewert.Auch wegen des EU-Rechts nicht.
Man das die so alt werden konnte
hier -
Dies ist die reale Abdeckung. Also meckern kann man da nicht :top:
-
SvenBln
Ablaufdatum 10.2002, Prüfdatum 05.2004
Nebenbei bin ich ausgebildeter Sanitäter, Prüfdatum 02.1972 Ablauf ????Solange der Kasten nie geöffnet wurde spielt das Verfalldatum überhaupt keine Rolle. Ein geöffneter Kasten kann nach einem Tag schon Schrott sein. Eine Atemschutzmaske und sterile Handschuhe sind wichtiger als die Klebefähigkeit eines Pflasters. Danach bemisst sich nämlich die Lagerungsfähigkeit eines DIN Verbandskastens.
-
Bin beim TüV mit nem abgelaufenen Verbandskasten durchgefallen. Bürokraten Republik Deutschland

-
Solange mein DSL weiter läuft juckt das nicht

-
Ist soweit erledigt, wenn jedoch jemand 'ne Nachladung braucht, kann ich das mit durchziehen

-
Ich brauche eine für Spanien/Teneriffa vom 17.12.-03.01.
-
Dann müssen sie auch roaming unterbinden..... ich tät mal sagen "Splendid Isolation"
-
Die RTM8000 ist baugleich zur Siemenskarte. Ich habe eine mit nem Dell X5 seit über einem Jahr im Einsatz. Ist Spitze für E-Mail und SMS Verkehr.
Mit dem zusätzlichen Freisprech-Kopfhörer ist es etwas Gefummel, aber die Qualität ist gut. Hatte nie Empfangsprobleme, die nicht auch bei anderen Handys vorlagen.
Wenn die Karte nur auf Empfang steht, reduziert sich meine Akkuzeit um ca. 70%, das ist eher lästig. Daher ist das Teil eher als schneller Datenknecht zu gebrauchen.
Chatten mach ich nicht, sollte aber toll damit gehen.Trotzdem will ich das Teil demnächst verticken, weil ich nicht mehr soviel damit anstelle.