Muss ma was loswerden ![]()
Hab seit einem Monat Win8
Win7 und Vista hab ich übersprungen.
Nach 1 Woche Classic Shell installiert, glücklich sein ![]()
Heute morgen VMlite XP Mode installiert, Windows XPmode von Win7 geladen, besser geht nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ma was loswerden ![]()
Hab seit einem Monat Win8
Win7 und Vista hab ich übersprungen.
Nach 1 Woche Classic Shell installiert, glücklich sein ![]()
Heute morgen VMlite XP Mode installiert, Windows XPmode von Win7 geladen, besser geht nicht ![]()
Das wäre schon mal eine gute Lösung, da muß ich allerdings noch eine Preisschild-Diskussion führen ![]()
Die bisherigen Geräte sind von Profon älterer Bauart, aber das DECT hat auch schon andere Mobile von MBO und irgendein altes Siemens verstanden und auch eine sehr gute Reichweite trotz Beton-Wänden.
Danke jedenfalls, hätte ich nicht gefunden.
Gibt es sowas?
Hier ist eine Analoge Leitung hinter einem Router und dran hängt eine DECT Basisstation sowie weitere 3 Mobil-Teile. Kann man da per DECT einen AB mit dranhängen?
Irgendwie sind mir die Suchbergriffe für so eine Kombi ausgegangen. Alles was ich bisher gefunden habe setzt den AB als Basisstation voraus, was aber in diesem Fall nicht gewünscht ist.
Ps.: der AB des Providers springt bereits nach 20sek. an und läßt sich nicht unterbrechen bzw. verlängern. Sehr hilfreich für behinderte Personen, daher ausgeschaltet.
Meine hatte bei meinem letzten Check über 3000 Spams, das ist jetzt ca 3 Jahre her. K.A. wieviel da jetzt drauf sind. Einfach ignorieren. Wenn jemand ernsthaft was von Dir will kann er Dir einen Brief an die Whois Addresse schicken.
Und wie lange hält sie jetzt noch? Bis 24.8. hat sie ja nicht mehr viel Zeit ![]()
Manuelle Begrenzung Motorleistung (Auto)
Backstein hinterm Gaspedal?
Hmm, witzig bin aus demm FF Thread rausgeflogen, neue Policy ![]()
Also deaktiviert hab ich die eh erstmal alle, muss mir dann wohl mal die Karten legen wie/ob ich die vollständig entferne. Hatte bisher unter XP nur Flash und Java gebraucht und einen Dongle fürs Banking, das wars eigentlich. Java eigentlich auch nur um 2 bestimmte Live-Cams mit Steuerung zu benutzen ansonsten auch immer deaktiviert.
Neuer Grund in den Eingeweiden von W8 rumzufuhrwerken ![]()
Danke jedenfalls.
Bin mit neuem Windows 8 am Start und hab bisher wenig Ahnung von dem BS, aber aufgefallen sind mir ein paar Plugins bei FF bei denen ich mir nicht sicher bin ob man die braucht:
Photo Gallery
Silverlight
Intel Identity Protection Technology gleich 2 Mal
Bitte um Meinungen.
In a recent linguistic conference held in London, England, and attended by some of the best linguists in the world: Samsundar Balgobin, a Guyanese, was the clear winner.
His final challenge was this: Some say there is no difference between COMPLETE and FINISHED. Please explain the difference between COMPLETE and FINISHED in a way that is easy to understand.
Here is his astute answer: "When you marry the right woman, you are COMPLETE. But, when you marry the wrong woman, you are FINISHED. And when the right one catches you with the wrong one, you are COMPLETELY FINISHED!"
His answer was received with a standing ovation lasting over 5 minutes.