-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Nach Update der Preisliste wird nun auch "jede weitere Simkarte" mit 4,95 berechnet. Heißt das, man kann nun auf einen Namen auch mehrere Simquadrat-Karten mit mehreren Festnetznummern bestellen?
Vielleicht ist das aber nur die "zusätzliche Internet-SIM" laut Roadmap
Nach wie vor heißt es nur "erste Ortsrufnummer kostenlos"
Ich hatte eine 2te Karte auf den Namen meiner Frau gebucht, Addresse, Konto, Nachname alles gleich. Diese Karte wurde mit 4,95 beastet und als Geprächsguthaben ausgewiesen. Von daher denke ich so ist das prinzipiell mit den 4,95 gemeint.
-
Hat schon jemand 8.1 eingespielt?
Wie wirkt sich das auf eine bestehende Classic Shell aus?
Wie ist der Einfluß auf eine bestehende Virtual Machine (XP)?
-
Kondensator in der Beleuchtung verabschiedet sich. Ob man den lokalisieren und austauschen kann wage ich zu bezweifeln, evtl eine komplette Beleuchtungseinheit. Kann aber auch in der Ansteuerung eben Dieser liegen.
Nutz das Teil am besten als Multimedia-Server für nen Fernseher, sowas hab ich auch mit nem alten Laptop und kaputten Display gemacht.
-
Falls noch relevant, ich hab noch eine aktivierte Bliep Karte rumliegen mit 9,50 drauf und Freiminuten + Porto, weiss ich im Moment nicht.
Denke das es hier momentan besser aufgehoben ist als im "Biete", ansonsten verschieben.
Weiteres PN.
-
Ich hatte den Fehler die Tage auch (weiter oben berichtet). Die Meldung war als E-Plus ausgewiesen ??? Normal war ich fast immer bei KPN eingebucht, jetzt wird E-Plus ausgewiesen, bin jetzt etwas sprachlos.
-
Sowohl Festnetznummer als auch Mobilnummer waren bei mir heute nicht vergeben im Roaming NL. Wenn ich versuche über die SIM rauszutelefonieren klingelt es beim Empfänger 1 Mal und bei mir ewig, der Empfänger hat ne tote Leitung.
Mal sehen wann das wieder geht.
-
Hab die Situation gerade genauso, hab der bisherigen Verwaltung einen Brief geschrieben unter Angabe aller notwendigen BGB Paragraphen und die Zahlungen eingestellt. Die Nebenkostenabrechnungen von 2,5 Jahren fehlen eh und der Verbleib meines Deponats ist ungeklärt. Ich seh das ganz tiefenentspannt.
-
Es geht natürlich, wenn Du ne Sim-Karte im Tab hast sowieso. Wenn die Sim auch noch SMS fähig ist geht es ganz normal.
Ohne Sim/SMS-Fähigkeit kannste auch ne Festnetznummer angeben und die Sprachverifizierung machen.
Man muß per Desktop-Einstellung auf dem Tablet die Whatsapp Website aufrufen, dortigen APK-file runterladen installieren, Fehlermeldungen wegklicken und ne Telefonnummer eingeben, auf der zumindest SMS oder Sprachverifizierung ankommt.
Was man nicht machen sollte, eine bereits vorhandene Anmeldung nochmal benutzen, die geht dann auf dem anderen Gerät flöten.
Alles Andere mit Backup, Kopieren und so ist viel zu kompliziert.
-
Man kann doch im Geräte-Mangler fast jedes USB Teil direkt identifizieren was es kann. Wenn es der Mangler nicht hergibt kann man sich die Dateiinfo oder den Header des zugehörigen Treibers anschauen, da steht es dann auch drin.
Und primär ist es eigentlich immer eine lahmer externer Hub, wegschmeissen angesagt. Hab mir gerade einen aktiven USB3 Hub gegönnt und dann festgestellt was da noch so an anderen 1.1 Hubs rumhängt, das kachelt echt ganz anders.
-
Woher stammt die Info mit den 2 Jahren? Ich habe mehrere andere alte Dellmont Accounts die seit Jahren nicht genutzt sind aber jedenfalls nicht deaktiviert wurden. Würde mich wundern wenn es bei FreeVoipDeal anders sein sollte.