Beiträge von Herb
-
-
-
Auch gut, Kabel mußte dann schön fest ranknoten, nicht das sie verloren gehen

-
Ich hoffe Du weißt wie Du das ein- bzw. verpacken mußt

-
http://www.disk-partition.com/ die Lite version reicht. Beim Zusammenlegen von FAT32 Partitionen werden die hinteren Partitionen gelöscht, die Daten der vorderen bleiben bestehen. Bei NTFS soll alles bestehen bleiben, hab ich aber noch nicht gemacht.
-
Hab jetzt mal SIP auf meinem Kaas-Router eingestellt, funzt super, ca. 3-5 Sekunden schneller als das Smartphone. Roaming ist dadurch natürlich weitgehend irrelevant geworden. Wirklich interressant für alle mit zusätzlichem Wohnsitz im Ausland, bzw. auch längerem Auslandsaufenthalt und Internetzugang via Smartphone.
-
27MB und ein paar Krumme, da nuckelt was extra bei Dir. In der Sysinternals-suite gibt es einen Prozessexplorer der einem die Abhängigkeiten zeigt.
-
Hmm, den Hinweis habe ich nicht gesehen, war aber auch egal, weil ich eh ein Outlook-Konto habe.
Die Datenträgerbereinigung läuft gerade und weist 4,89 GB Müll aus! Hatte die gerade erst vorgestern am Laufen, von daher hat man dann ne Idee was da so gedreht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
...
Ein Microsoft Konto brauchst Du dafür nicht zwingend.
Wird aber bei der Installation abgefragt und ohne kommst Du nicht weiter.Die VM mit XP läuft auch wieder, die Installation hatte irgendwie die Netzwerkadapter gelöscht. Internes Netzwerk auswählen, Rest lädt automatisch und erstmal wieder einen Wiederherstellungspunkt setzen.
Für mich war das Ganze wie eine komplette Neuinstallation. Der einzige wirkliche Fortschritt ist, das Programme Daten und Einstellungen erhalten bleiben. Wer den ganzen Klicki-Bunti-Wischi-Waschi-Gimmick Kram nicht braucht merkt keine Veränderung hat aber nen Haufen Arbeit und verlorene Zeit zu investieren.
Mach jetzt da weiter, wo ich eigentlich gestern nachmittag um 15:00 arbeiten wollte.
-
D/L hat 2 Stunden gedauert, Einrichtung 40 min, was man da so alles an Mist deaktivieren muß ist schon heftig.
Der meint er braucht ein Treiber-Update für WLAN, welches komischerweise flutscht wie nie zuvor.Alles lüpt wie vorher, eine Verbesserung sehe ich nicht so direkt, das ist dann ja auch gut so.
Edith sagt: Da packen wir mal noch 6 Winblows Updates drauf, ausnahmsweise mal ohne Reboot.
Edith2 sagt: Die VM ist im Ar..., unklar wie das wieder zum Laufen zubringen ist