wtf ist Paywave, das was einem im Vorbeigehen das Konto leerräumt?
Wieder eine Karte mehr für die Alu-Box.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wtf ist Paywave, das was einem im Vorbeigehen das Konto leerräumt?
Wieder eine Karte mehr für die Alu-Box.
Ich hab das mal auch so gemacht und einen fetten Ordner hinzugefügt. Scheint ganz gut zu laufen. Backup-Medium ist ein USB3.0 1TB drive mit ca 85Mbyte Schreibgeschwindigkeit.
Mal schauen wie weit man das mit den Programmen und User Einstellungen treiben kann.
Ha, das ist natürlich ne andere Sache, das wird nächste Woche ausprobiert und wenn's gut läuft auch geplant.
Danke für den Hinweis, warum die auch immer alles umbenennen und umgestalten müssen.
Totale Freigabe würde für mich nicht in Frage kommen. Hab mal mit BTSync unter XP experimentiert, aber die Indizierung dauert schlichtweg zu lange. Bisher behelfe ich mir mit der Teamviewer Dateiübertragungs-Funktion weildie nur geänderte Dateien anspricht, aber daas ist ziemlich lahm.
1 ASUS Transformer Book T100TA-DK007H W8.1 inkl. KeyboardDock mit 500GB HDD , Ihre Online-Bestellung vom 30.10.2013
wir möchten Ihnen mitteilen, dass die unten aufgeführte Lieferung nun fertig verpackt wurde und an DHL übergeben wird.
:D:D:D Sind ja nur anderthalb Monate ![]()
Such mal hier http://www.notebooksbilliger.de/vorfuehrware+gebrauchtware die schreiben auch ne Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Kleiner Hinweis noch: sobald man bei einem Arzt einmal die eGK hat einlesen lassen, kann die alte Karte danach dort nicht mehr genutzt werden! Also immer schön nur die alte Karte nutzen!
Meine Frau hat sich neulich per neuer Karte im Krankenhaus einem Test unterzogen. Ich habe zeitgleich! mit der alten Karte in Ihrer Arzt-Praxis ein Rezept abgeholt, das war vielleicht ein Spaß. Auf beiden Seiten Tohuwabuhu bis bei mir in der Praxis einer Helferin ungefähr dämmerte was da los war.
Wir habens beide noch hingekriegt aber die alte Karte ist jetzt hinich und nen paar blöde Sprüche haben wir auch noch von beiden Seiten mitgekriegt, aber gelacht haben wir schon.
Also ich schieb noch Mal, ansonsten gehen die dann in die elektrische Bucht.
Niemand? Über Preise kann man reden.
0179-558xxxx Aktuelles Guthaben 16,85 € Gültig bis 30.10.2014 Mobile Option (vor dem 1.7.05)
0179-862xxxx Aktuelles Guthaben 13,55 € Gültig bis 30.10.2014 Classic Option (vor dem 1.7.05)
PUK hab ich nicht mehr.
PIN und online login wird mitgeliefert.
Hinterlegte Addressdaten sind eh veraltet von daher kann der Empfänger damit machen was er will.
Wir hatte die Karten mehrere Jahre in Verbindung mit einem Genion Duo und BWHZ im Einsatz, von daher sind die Rufnummern weitgehend unbekannt geblieben. Seitdem Genion-Duo tot ist sind die Loop Karten nicht mehr benutzt worden.
Ich verkaufe sie, da wir eh zu 95% in den Niederlanden leben und ich kaum Gelegenheit habe sie aufzuladen.
Preisvorstellung für beide Karten 240€
Bitte um PN zur weiteren Klärung.