Beiträge von Herb
-
-
-
-
-
-
-
Merkwürdige Sache heute morgen.
Schwiegervater bekommt einen Anruf mit meiner SQ-Nummer angezeigt, geht ran , niemand dran, kein Ton, nichts, legt auf.
Ich bin zur Zeit in Holland, er ruft mich zurück auf der Nummer und fragt mich was denn los sei, genau das Gleiche frag ich ihn auch, naja nichts war.
Hab dann eben noch mal den Einzelverbindungsnachweis online gescheckt, aber da war nichts drauf.
Grübel, was das nun war???
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
ich hebe bei der DKB auch mehrmals im Monat 10-20 Euro ab und bezahle sonst per Karte.Einmal habe ich sogar bei der DKB angerufen, ob das ok ist, ich sollte mir keine Sorgen machen. Sollte ich nur mal ungewöhnlich zuviel / zuoft abheben könnte es nur sein, dass vorübergehend die Karte gesperrt wird aus Sicherheitsgründen. Hab ich noch nie gehabt. Selbst in Portugal habe ich 4-5 mal am Tag jeweils 20 Euro abgehoben.
Ich mag es nämlich nicht, mit viel Geld rumzulaufen. Und die Automaten gibts ja an jeder Ecke

Typen wie Du machen dann dieses Geschäftsmodell wohl über kurz oder lang kaputt.. zum kotzen :flop:
-
War bisher mit dem TF101 unterwegs und hab seit einer Woche das 64GB T100 mit 500er HDD. Das alte Android Gerät fühlt sich wertiger an ist aber auch ein bischen schwerer. Die Tastatur und die Performance des Win8.1 Geräts sind ganz klar besser. Android bleibt fürs Phone, zum Daddeln auch noch ganz gut aber nicht fürs Arbeiten mit Tabellen und Dokumenten.
Einen Digitizer vermisse ich nicht, das habe ich an einem Motion LE1700 und empfinde das eher als Fummelkram unter Windows.
Eine separate kleine Maus ist für mich ein Muß, da diese Touchpads auch nicht gerade präzise sind.
-
Das meinte ich mit den User Einstellungen, unter W8.(1) sind die teilweise sehr zickig. Manche Sachen die permanent im Zugriff irgend eines Hintergrund Programmes liegen sind so einfach nicht zugänglich trotz Amninistratorrecht.