Auf der Bürgerweide ist gerade Osterwiese (Freimarkt in klein), einmal unterm Bahnhof durch 10min vom Markt.
Beiträge von Herb
-
-
Das ist ein Tablet, das braucht kein WLAN Kabel.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hab es mir heute gekauft, ein klassischer Fehlkauf, man kann nicht einmal ein LAN-Kabel anschliessen. Werde es wohl zurückgeben...
Auch nicht mal ein Parallel PortSCNR

-
Auf alle Win8x kann man leicht VMlite und den XP-Modus aufsetzen, das reicht für altes Geraffel und Software die unter dem neuen Win nicht laufen will. Unter Win7 geht das wohl auch, ist aber etwas komplizierter.
Und auf Win7/8x installiert man sich die Classic Shell und hat dann alles wieder wie bei XP.
-
Es gibt im Metro und bei Real eine Jeans-Marke namens Hero. Ich hab da eine Beige seit bestimmt 6 Jahren, die ist extrem unempfindlich und hat auch einen ziemlich dicken Stoff so daß ich sie nicht im Sommer anziehe.
Mal checken wem's gefällt
-
Ja mir läuft auch der Sabber

Würde gut zwischen mein Asus T100 und dem Medion letztem I3 14" passen.
Meine Frau will ihr blödes Edge13 dafür aber nicht hergeben, diese lahme AMD Krücke hat leider ein rotes cover
-
-
So gut wie sich das anhört mit Tox, das muß aber erstmal aus dem Fummler Status rauskommen. Ich würde nur einen einzigen in meinem Bekanntenkreis kennen der sich das auch installieren würde, meinen Verwandten könnte ich das nicht zumuten.
-
-
Hab jetzt das ASUS T100 mit 64GB und 500er HD ca 6 Wochen im Einsatz, einfach geiles Teil.
Bis auf den Digitizer und GSM hat das alles was Du forderst.GSM/UMTS/LTE finde ich unsinnig zu verbauen, wenn mans mal wirklich braucht tuts auch ein Stick/Dongle oder Smartphone-tether. Der einzige Ort wo man das mal gebrauchen kann ist irgendwo im Auto ansonsten gibts doch überall WLAN. Der Empfang ist übrigends auzgezeichnet.
Mein TF101 Android hab ich seitdem nicht mehr angefasst, obwohl das vielleicht ein paar Sekunden schneller bereit ist.