-
Richtig, SIM lief aber danach noch, wir testen morgen früh wieder. Allein schon ob sie das Handy noch mit in den Urlaub nehmen soll.
LATE BREAKING NEWS
Edith sagt: SQ hat eben ne neue Mail geschickt mit Rücksetzung des Logins und Angaben zur Überweisung. Alles wird gut, Griechenland-Urlaub gerettet. Aber merkwürdig wars schon.
-
Versteh diese Kritik nicht, sie hatte keine Chance irgend etwas anders zu machen.
-
War bisher sehr angetan von SQ. Heute jedoch haben sie sich als echter Saftladen dargestellt!
Schwägerin wollte aufladen, hat aber ihr Passwort vergessen und nirgends gespeichert. Also neues Passwort angefordert, kommt auch flott. Läßt sie nicht einloggen sondern bietet nur neuen Kauf an.
Sie nochmal Mail an den Support mit den Eckdaten.
Antwort: Ihr Account und alle Daten wurden von uns heute gelöscht.
Sehr geil 2 Tage vorm Urlaub, grrrr
-
Stimmt schon, ich seh das lockerer, da ich dauernd 5-6 verschiedene FF versionen zeitgleich im Einsatz habe. Der Tor-Browser ist meiner Meinung nach das Swiss-Knife auf dem Stick/SD-Card für alle Fälle auch in schwierigen IT-Umgebungen 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Richtig. Geht auch nur über ausländischen Proxy einzurichten.
Tor-Browser bundle auf Basis FF24.5ESR kurzfristig als Portable App installieren, .com anmelden, erledigt. 
-
Ist wie ne andere Firma, alles komplett neu.
-
Hab vor einiger Zeit von .net und .de nach .com gewechselt und da kommt so gut wie kein Spam an, warum auch immer. Mail.com genauso wenig, eigenartig alles der gleiche Firma und User-Name immer der Gleiche.
-
Tja, damit wird McDoof auf meinen Index gesetzt.
-
Warum legt Ihr de Hörer nicht einfach aus der Hand? Sollen die doch erstmal die laufenden Anrufkosten tragen, hört dann schon von selbst auf. Funktioniert auch bei allen Telemarketern ganz wunderbar, vor allen Dingen wenn man dann hin und wieder aus dem Hintergrund ruft: Moment mal eben 
-
Ich habe in NL absolut keine Probleme mit SQ. Kurioserweise muß ich allerdings die Netzauswahl auf T-Mobile manuell legen und alles flutscht. E-plus Mutter KPN will nicht so recht, zeigt keine Nummern an, Vodafone geht gar nicht und dahin legt mich die automatische Netzwahl dauernd.
Ausgehend telefonieren wir eh meistens über SIP, da fast überall WLAN frei verfügbar ist.