"how do you calculate it" wäre doch mal spannend anzuklicken ![]()
Beiträge von Herb
-
-
Ha, ich hab heute auch einen halbwegs geschickt gemachten im Spam-Ordner gehabt

http: //www. amazon.de/3d-securecode/echterVorname+echterNachname (link ist mit blank entschärft) dahinter eine kryptische Web-Addresse als echter link.
Layout wie von Original Amazon. Die wollten meine Keditkarte checken, nee is schon klar

Abgesehen davon, daß es eh schon im Spam lag, sowas geht schon mal gar nicht ohne https und ein login-Link sieht anders aus. Aber lustig ist es schon

-
Ich kann es jetzt nur an Hand der KK-Abrechnungen vom letzten Jahr nachvollziehen, da waren 2 mal 2 Monate und 1 mal 3 Monate Unterbrechung drin. Aber eine offizielle Quelle wäre schon gut.
-
Ich zahle bei Pro7 ausschließlich mit KK seit über 2 Jahren. Sind so ca 7-8 Buchungen im Jahr, meist 77ct und neulich 2 mal 3,99 hinternander, keine Probleme soweit. Aufgeladen habe ich noch nie.
-
Ja das wirds wohl sein, im Hintergrund laufen VOIP und Remote Programm, daher gibt es keine echte Trennung. Ich werd mal rebooten, mal sehen ob es wirkt.
Edith sagt: ja das war es, volle Trennung und nun gehts wieder, Danke
-
Weiß jemand wie man das Restzeitfenster bei ProSieben wieder bekommt?
Ich habs versehentlich zugemacht, bzw. FF neu gestartet durch Add-On update und nu krieg ich es ums Verrecken nicht wieder angezeigt.Hab ne 3 Tage session laufen aber wüßte schon gern wann die nun exakt zu Ende geht, weil ich die per Remote Steuerung dann kurz vorher verlängern muß.
-
Habe ein LG GS101 als Notfall-Gerät. Kann etwas mehr als das A100 ansonsten baugleich. Der Knüller, es wird in Holland für 20 Euro abverkauft inklusive bis zu 15 Euro Prepaid Guthaben bei Anmeldung.
Meins ist von Blokker, hab es aber auch bei AH gesehen.Ps.: LG's sind einfach unschlagbar mit der Laufzeit
-
I was in a pub last Saturday night, and drank a few, and noticed two very large women by the bar. They both had pretty strong accents, so I asked,
"Hey, are you two ladies from Ireland?"
One of them chirped saying, "It's WALES, you friggin' idiot!"
So, I immediately apologized and said, "I'm sorry, are you two whales from Ireland ?"
That's pretty much the last thing I remember...
-
Ich würde bei den entfernten Rechnern nicht die portable Version benutzen, ist schwieriger zu automatisieren und merkt sich nix.
-
Lsc.exe Lenovo Solution Center war der Stinker. Braucht kein Mensch , ab inne Tonne.