Ab wann gelten die 1,05%, auf der Hompage stehen noch 1,3% ?
Edit: sieht man erst nach dem Login, auch nett für neue Kunden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann gelten die 1,05%, auf der Hompage stehen noch 1,3% ?
Edit: sieht man erst nach dem Login, auch nett für neue Kunden ![]()
Ich habs neulich schon mal gedacht aber gemeint: zu primitiv.
In einem Buch aus den 60ern habe ich eine Schaltung mit diskreten Bauteilen gesehen die mit Fahrradscheinwerfern über mehrere hundert Meter funktionierte.
Prinzip: Schaltung 1 hat einen festen Schwingkreis und sendet mit der Frequenz bei Auslösung einen Lichtstrahl an den Empfänger. Der demoduliert und schaltet. Die Verzögerungszeiten muß man ermitteln und beim Sender mit einbauen, wobei der Vorteil eben die Lichtübertragung ist, praktisch verzögerungsfrei.
Das ganze geht auch mit FM an den Spulen , dann hat man ein Walkie Talkie
An Irishman (in Ireland) is talking to a couple of Mormon missionaries who have come to his door...
He says (in a leprechaun, 'top of the morning' kind of voice), "I can prove dat da bible is just a bunch of made up stories, I can."
The missionaries of course disagree.
The Irishman says, "Da bible says dat it rained for 40 days and 40 nights, ain't dat right?"
"Of course," reply the Mormons.
"And dat da rain flooded da entire world, ain't dat right?"
"Absolutely."
"Bollocks!" exclaimed the Irishman. "Do yous know what we here in Ireland call 40 days and 40 nights of rain?"
"What?" ask the missionaries.
The Irishman proclaims, "We call dat the feckin' summer!"
Hab ich billiger, ich wohne in der Nähe und fahr mit dem Taxi ![]()
Ps.: an der Shell Station auf der Seite Richtung Den Haag gibt es richtig gut Gehaktballen, lekker:)
Re: Re: Re: Jetzt mit den extra Pferd insight!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das größte Glück der Erde ist aus dem Rücken der Pferde ... :p
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken und nicht auf dem Pferde.
Fahrt doch lieber mit dem Zug direkt nach Schiphol. Alle etwas günstigeren bewachten Parkplatz-Angebote sind relativ weit weg und haben bis zu 30min Shuttle-Zeit.
http://www.schiphol.nl/Reizige…/SchipholSmartParking.htm ist noch das Günstigste direkt am Flughafen, sollte man aber 3 Wochen vorher buchen, ist immer voll.
Kostenlose Plätze gibt es weit und breit nicht.
Ich fliege Ende Februar auf die Azoren. Das Wetter ist mir ziemlich egal da es im Ort 22 Thermalquellen gibt und am nächsten Strand auch einige unter Wasser im Atlantik ![]()
"Weight : 1000 g" das ist aber nicht mehr smart ![]()
Hmm, viel Kaffeesatz-Leserei.
Verglichen mit den Beispiel Daten der Intel-SSD ist Deine ja noch fast neu. Bei gleicher Qualität sollte die hochgerechnet noch ca 10 Jahre halten, oder spinne ich jetzt?