Beiträge von Herb

INTERESTING OBSERVATION

1- The sport of choice for the urban poor is BASKETBALL.

2- The sport of choice for maintenance level employees is BOWLING.

3- The sport of choice for front-line workers is FOOTBALL.

4- The sport of choice for supervisors is BASEBALL.

5- The sport of choice for middle management is TENNIS.

And.... 6- The sport of choice for corporate executives and officers is GOLF.

THE AMAZING CONCLUSION: The higher you go in the corporate structure, the smaller your balls become. There must be a ton of people in Government playing marbles!

Zitat

Original geschrieben von Powerlutzie
    Hallo Herb,

Also der Blumenstand in "unserem" ah besteht nur aus ein paar schwarzen Eimern :D Aber vielleicht hab ich ja Glück und finde zwischen den - was gibt's im Oktober? Gladiolen?? - Blumen einen Stick *hihi*

Es gibt eine separate Theke mit Tabak, Arzneien und Postleistungen. Ich werd's dann da versuchen.

Glazen sind dann wohl schon zu Ende, werden jetzt schon bei AH abverkauft 10St/3Tacken. Oktober ist Astern-Zeit

Postleistungen habe ich noch nie bei einem AH gesehen, das ist eigentlich ein Geschaeftsfeld von Bruna-Laeden, kann also sein dass der Stand unabhaengig von AH ist. Also immer erst mal an den Kassen schauen.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Sparsam, in dem Sinne, das sie nicht mal wußten was das ist.

Die Auflade Karten für das Handy gab es überall. Eine von den Verkäuferinnen erklärte mir mal, das AH Telekom und Internet was unterschiedliches ist und deshalb das da irgendwie nicht zugehört. :confused:

Blindflansche gibts ueberall und die Pipimaedchen die AH an den Kassen sitzen hat sind nicht gerade die Hellsten.

Zitat

die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.

Das ist durchaus nicht einheitlich, es gibt Laeden ohne Info/Taback Theke da ist alles an der Kasse. Es gibt Laeden da ist der Taback-Stand unabhaengig von AH, da gibt es dann evtl. einen separaten Info-Stand ansonsten auch an der Kasse. Der Infostand ist manchmal als Blumenstand getarnt :D aber auch der kann unabhaengig von AH sein.

Zitat

Edit: zur KK, das kann dir deine Bank sagen, oder wenn Du einen online Zugang für die KK hast, wie zB bei der von Amazon, da siehst Du das in den Einstellungen

Wenn die KK bereits einen Chip hat gibt es eigentlich nirgends Probleme ausser bei Mercedes die wollten meine VISA nicht :D

6.0.1 mit jungfraeulichem Profil, da geht's auch, mmmh da muss ich wohl mal wieder die Add-Ons filzen warum der die neuen Cookies von der Post nicht haben will.

7.0beta hab ich auch probiert, aber es muss irgendwo an meinem Profil liegen, dass er das nicht frisst.

Edith sagt: Fall erledigt, habe Cookie Monster noch mal die globale Cookie-Regelung neu ueberschreiben lassen. Meckert natuerlich URL bereits vorhanden, tuts dann aber doch und siehe da alles funktioniert wie es soll.

"Das neue Postbank Online Banking" hat das mit Firefox schon jemand zum Laufen bekommen?

Mir wird dies angezeigt "Die Cookie-Funktion Ihres Browsers ist deaktiviert." was schlicht nicht war ist.

Der alte login funktioniert hingegen problemlos und der IE zeigt es auch an. Irgenwie entzieht sich mir warum die das alles wieder umgestalten muessen.