http://www.cfp-brands.de/index.php?content=kontakt die Deutsche Vertretung
Beiträge von Herb
-
-
http://www.brennpunkt-srl.de/ da gibt´s gute Erläuterungen und auch Material. Viele preiswerte Vorschläge. Ich hab mit dem Bi-Quad vor CD erstaunliche Reichweitenverbesserung erreicht. Vielleicht findest Du auch Passendes dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und genau da liegt dein Fehler ;).Hättest du z.B. gleich Navigon, Copilot oder Sygic genommen, dann hättest du festgestellt, dass sich mit dem X3 genausogut navigieren lässt, wie ein externes TomTom oder Navigon Gerät.
OpenStreetMaps ist praktisch auf allen Geräten unterirdirdisch, da ist ja die Google Online-Navigation noch besser.War kein Fehler, war bewusst gewaehlt, nur OSM ist wirklich aktuell und vor allen Dingen weltweit laufend aktualisiert. Dummerweise gibt es noch keine richtig gute Navi-App dafuer. Als reine Map sind die OSM-Karten jedenfalls sehr praezise und off-line verfuegbar. Nur Hausnummern sind meistens nicht vernuenftig eingepflegt.
Da ich jede Woche ueber mindestens irgend eine Grenze fahre kann ich mit On-Line Systemen nichts werden.Sygic habe ich gestern und heute ausprobiert, ist ja 1 Woche kostenlos. Das ist schon eine Klasse besser, allein schon weil es direkt Telefon-Kontakte erkennt. Die Geschwindigkeitslimits sind genauso schrottig, die Routenfuehrung auch nicht ueberzeugend, wechselt aber recht schnell wenn man vom Kurs abweicht. Die Darstellung ist erheblich besser auf dem kleinen Schirm des X3 und unsinnige Wendemanoever hatte ich bisher auch nicht. Heut Nachmittag fahr ich wieder einen komlizierten Kurs mit Kreisverkehren und engen parallelen Strassen, mal sehen wie lustig da die Ansagen sind.
Ich werd's aber trotzdem nicht kaufen, weil ich 2 groessere (Display) TomTom Systeme habe, die beim Autofahren nicht so muehsam abzulesen sind wie das kleine X3. Fuer aktuelle Detail-Navigation ist dann das X3 im OSM-Map Modus natuerlich eine Unterstuetzung.
-
Habe diverse OSM Apps durchprobiert, die Addresserkennung ist grauenhaft, eigentlich funktioniert nur das navigieren an einen Pin vernuenftig. Kontakt-Addressen werden uebernommen und dann nicht erkannt.
Prinzipiell ist der Schirm fuers autofahren etwas zu klein und die Ansagen und Routenberechnungen sehr fehlerhaft. Alternative Routen werden nicht geboten und die Genauigkeit der Position ist auch nicht gerade berauschend. "Bitte wenden auf der 100km/h Schnellstrasse" kommt auch locker wenn ich die Route anders fahre. Geschwindigkeitslimits stimmen groesstenteil nicht, POI's werden nicht angeboten.
Die separate App blitzer.de laeuft nicht im Hintergrund obwohl sie als aktiv im Status angezeigt wird.
Verglichen mit meinem TomTom auf PDA und fest im Auto macht die Navigation mit dem X3 keinen Spass und ist in meinen Augen nur fuer Fussgaenger und Radfahrer geeignet. Ich wuerde jetzt nicht mehr Geld in die Hand nehmen um was professionelles auf dem X3 zu nutzen. Die 6€ fuer NavDroyd waren genug.
-
Kann ich bestaetigen chipTan ist einfach und schnell.
Ein Tip: nicht mit Einblick-Sichtschutzfolien verwenden, das raffen die Dioden nicht.
-
Powerline hat meine ich mal gesehen zu haben so'n Wlan-Stecker.
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
Such mal Hi Suite von Huawei. Damit kann man das auch.
Sieht sowieso schon mal gut aus, aber diese Loesung hab ich gefunden:Auf SD folgende Ordner anlegen
/media/audio/ringtones -> Klingeltöne
/media/audio/notifications -> SMS
/media/audio/alarms -> WeckerIch hab da WAV's reingetan, OGG geht prinzipiell, MP3 hab ich nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
....
Und übrigens - die wichigsten beiden Suchplugins fehlen bei dir, die Suche bei Telefon-Treff.de :):
Man lernt nie aus
Danke, ist gebucht
-
Frage eines Android Anfaengers:
Den eigenen Klingelton habe ich ja noch hinbekommen, aber wie kann man SMS und Wecker mit eigenem Sound versehen?
Die Systemordner wo die Sounds stecken habe ich mit TotalCommander gefunden, aber es laesst sich nichts reinkopieren. -