-
Die Buchung wird durch SMS bestaetigt, hattest Du eine?
Mal abgesehen davon dass dies Angebot grad fuer Touristen leicht zu erreichen ist, ist die Performance eher mau. Ich wuerde auch lieber ein Telefon als Modem benutzen, weil die Sticks mit SMS und Bestellcodes doch nicht so leicht zu handhaben sind.
-
Internet geht nur in den Niederlanden, bist Du da?
Startseite http://www.nu.nl
-
Mit Teamdrive kann man die meisten WEBDAV Space Anbieter auch noch einbinden als eigenen Space und so den Platz bequem erweitern. Man kann auch separaten sehr preiswerten Amazon Space kaufen und einbinden, ist aber mit Gefummel verbunden.
Die Teamdrive Spaces liegen in einem normalen "Meine Dokumente" Verzeichnis, lassen sich aber auch woanders hinschieben.
Ich habe ca 8GB bei Teamdrive gemietet, 11GB im GMX Premium (traffic limits beachten), 2GB mydrive.se, 2GB mydrive.ch und man kann auch noch einen Personal Server selber aufsetzen, der ist allerings nicht mehr kostenlos.
-
TomTom hat die Daten ans Verkehrsministerium verkauft. Die waren demnach der Meinung es wuerde etwas fuer den Strassenausbau in den Niederlanden getan. Das Ministerium hat die Daten an die Polizei weitergegeben und die blitzen nun fleissig an den Stellen wo es sonst immer flutscht.
TomTom will ueber Nutzungsbedingungen aehnliche Unterfangen in Zukunft unterbinden
-
Mist nur noch 10h im Monat, muss mal wieder den e-mail-Generator anwerfen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nö, aber du erhältst kurze Zeit vorher automatisch eine neue.
Tja und das hat bei mir nicht hingehauen, komme zur Zeit nicht ans Geld ran und deren Hotline ist ja mal klar fürn Ar....
Auf mails reagieren sie auch nicht..mann hab ich'n Hals
-
Interessantes Ergebnis:
Wertstellung Giro am 22.4 Karfreitag!
Wertstellung KK am 27.4 Mittwoch nach Ostern
Sehr kulant
-
Obwohl Windows wohl zugreifen will kannst Du mit Testdisk nichts werden? Ich denke der Controller hat ne Macke. Du hast ja noch eine 2.Platte mit dem selben Gehaeuse also ist das doch kein grosses Ding die mal eben zu tauschen, dann sieht man klarer.
-
Google mal nach Testdisk, ist Freeware. Wenn Du die Platte damit nicht wieder lesbar bekommst ist sie eventuell hinueber und da kann Dir nur noch professionelle Datenrettung helfen.
Es kann aber auch nur am Controller des Gehaeuses liegen, versuchsweise Platte ausbauen und woanders einbauen. Hab ich einmal gehabt.
-
Wann wird diesen Monat wohl vom Giro die KK-Abrechnung eingezogen am 21. oder am 26. ?