Beiträge von Herb

Zu dem Deppen-Thema, ich zitier mich mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von Herb
    ..
    Ich persoenlich kauf mir frische Habaneros auf dem Markt, entkern und schredder die mit nem Stabmixer ..

Nur mit Einmal Handschuhen beim Entkernen und Brille beim Schreddern!

Ich hab das einmal vor Jahren ohne Handschuhe gemacht und ich haette mir die Fingernaegel runterreissen koennen.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ...
    Desweiteren bild ich mir ein,...dass viele Schriften, auch hier im TT Forum, einfach sehr klein geworden sind, obwohl ich da nichts verstellt habe. Kann das sein?

Hab das frueher mit der Erweiterung "Stylish" korrigiert, die erscheint jetzt leider nicht mehr in dem Add-On-Bar und ist somit nicht mehr komfortabel zu erreichen.

Habe jetzt die Erweiterung "NoSquint", sehr simpel schnell und effektiv.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Keine Sorge, Encona West Indian Hot Pepper Sauce ist längst nicht so brutal scharf wie die meisten Saucen.....

Auf die kleine Flasche einen Essloeffel Salz und 2 Essloeffel Wein-Essig kommt gut nahe an Tabasco ist aber leckerer.

Ich persoenlich kauf mir frische Habaneros auf dem Markt, entkern und schredder die mit nem Stabmixer und dann etwas Zucker, viel mehr Meersalz etwas Whiskey zum bedecken und gut ist. Haelt im Kuehlschrank jahrelang und ist unglaublich fruchtig. Ist aber schon einen Schlag schaerfer als Tabasco.

Our teacher asked us what our favorite animal was, and I said, "Fried chicken."

She said I wasn't funny, but she couldn't have been right, because everyone else in the class laughed.

My parents told me to always be truthful and honest, and I am. Fried chicken is my favorite animal. I told my dad what happened, and he said my teacher was probably a member of PETA. He said they love animals very much. I do, too. Especially chicken, pork and beef.

Anyway, my teacher sent me to the principal's office. I told him what happened, and he laughed, too. Then he told me not to do it again.

The next day in class my teacher asked me what my favorite live animal was.

I told her it was chicken. She asked me why, just like she'd asked the other children. So I told her it was because you could make them into fried chicken. She sent me back to the principal's office again. He laughed, and told me not to do it again.

I don't understand. My parents taught me to be honest, but my teacher doesn't like it when I am.

Today, my teacher asked us to tell her what famous person we admire most. I told her, "Colonel Sanders."

Guess where I am now...

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Und wie schmeckt das, verglichen mit z.B. Bitburger ?

Ich bin selber kein Biertrinker, daher muss ich hier so dumm fragen. :o

Ich persoenlich bin auch nicht so ein Fan von Bitburger aber besser als Grafenwalder schmeckt es schon. Der Mehrpreis haelt sich m.A. die Waage mit dem Geschmack.