Guter Tip, hab alle LAN Rechner mal eben aktiviert, flutsch wie geschmiert ![]()
Beiträge von Herb
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Wir haben im Garten einige alte Eichen, wollen evtl drumrum einen Wall aufschütten. Kann man den Stamm so ca 1,50-2m hoch mit Erde umschütten, ohne das man Probleme bekommt (mit dem Baum und mit der Stadt..
)?
...
Der Baum wird absterben wenn die Rinde allmaehlich aufgeweicht wird, wie lang das dauert kann ich nicht sagen, aber der Aerger wird maechtig
-
Readability Bookmarklet
http://lab.arc90.com/experiments/readability/ da kann man sich ein Bookmarklet nach eigenem Geschmack erstellen und das Layout einer Seite blitzschnell leichter lesbar machen. Perfekt zum Drucken oder den Inhalt weiter zu schicken

-
Spotify ist jetzt offen ohne "Invites" allerdings immer noch an ein paar lokalisationen gebunden, heisst aus D ueber einen geeigneten Proxy zum Anmelden und alle 14 Tage einbuchen gehen.
-
A man who was unemployed for several months gets a job with Public Works painting lines down the center of rural roads. The supervisor tells him he is on probation and that he must stay at or above the set average of 2 miles per day to remain employed.
The man agrees to the conditions and starts the next day. The supervisor checks and finds the man completed 4 miles.
"Great," he thought, "this man will work out."The next day he finds the man only did 2 miles but the supervisor thought,
"well he is still at the average and I don't want him to get discouraged."The third day however the man only did one mile and the Boss thought,
"I need to talk to him." The boss pulls the new employee in and says,
"Son, you were doing great. The first day you did four miles and the second day two miles, but yesterday you only did one mile. Why? Is there a problem? An injury, equipment failure, anything keeping you from meeting the two mile minimum?"The man replied,
"I keep getting farther and farther from the bucket." -
Eigentlich nicht schlecht fuer den Preis, nur von zuegigem Arbeiten wird bei dem Prozessor nicht die Rede sein koennen. Ich hab nen VIA mit 900Mhz und das ist schon zaeh zum Surfen geschweige denn Tabellen rechnen.
-
Ich kann mit mTAN nix werden. Die SMS werden im Ausland regelmaessig in den Subaether befoerdert und nach 3 Versuchen hab ich riesen Scherereien mein Konto ueberhaupt wieder in Gang zu bekommen. Der Zettel ist schon ok fuer mich, werd dann wohl groessere Ueberweisungen in Zukunft ueber DKB taetigen.
-
Ich stelle soeben fest, dass die Postbank Ueberweisungen ueber 1000 Tacken nur noch per mTAN zulaesst. Hat mich mal eben 5 Standard TANs gekostet. Sonst schicken sie einem jeden Scheiss als Mitteilung, davon aber nichts

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
"Die autor- und
fremdpublizierte Ausgabe im Vergleich"Kann das mal jemand in "schönes" Englisch bringen?
Ich breche mir grad einen ab.
The authors and an external published edition in comparison. -
Alternativ mal die Flanschen-Lieferanten abklopfen nach Standard Flanschen, die dann ggf. nachgearbeitet werden.