ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Das xPhone
Ab SMS2Toast sind mir die Traenen gekommen vor lauter lachen, fucking brilliant
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Das xPhone
Ab SMS2Toast sind mir die Traenen gekommen vor lauter lachen, fucking brilliant
:top:
Leichter gehts mit der Formel:
=ROUNDUP(IF(B19<21;0;IF(B19<42;(B19/7-20/7);B19/5-41/5+3));0)
Musst schauen dass die deutschen Begriffe benutzt werden, ich hab nur ne englische Version. B19=Q3
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kann so eine NDAS Platte an mehr als einem Geraet gleichzeitig gemounted sein? Gehen parallele Lese- und Schreibzugriffe von mehreren Hosts?
Bis zu 16 read/write unter Windows und 64 read.
Im mixed mode mit Apple soll nur Windows schreiben duerfen.
Habe gerade mit einem single mount 22MB/s der dann absackte auf 7,7MB/s videos verschoben. Mein Rechner hing allerdings hinterher ne Weile, weiss nicht aus welchem Grund, jedenfalls hat er das NDAS vollstaendig neu gelesen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was sind denn Hardkeys? Tasten am Gehaeuse?
Auf dem Gehaeuse sind 2 Keys gedruckt, aehnlich den Windows Lizenz keys. Die sind hart im Geraet gespeichert und koennen nicht veraendert werden.
Ueber WLAN hab ich mindestens 2Mbyte Schreibrate obwohl 3 andere Rechner zeitgleich im Internet eingebucht sind und einer davon Video von der Disk abspielt. Ich bin erstaunt dass das nicht mehr ruckelt. Das Netzwerkprotokoll ist LPX und beisst sich nicht mit TCP/IP.
Das Geraet erscheint als lokale Festplatte und kann wie eine solche auch behandelt werden, selbst formatieren geht.
Der Treiber unterstuezt mindestens 6 Platten, leider hat mein router nur 4 Anschluesse und ich hab noch so viele Platten hier rumliegen, da tun sich ganz neue Datei-Management-Konzepte auf ![]()
Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt wie einfach und robust das geht. :top:
Also diese NDAS Lösung ist perfekt für das lokale Netzwerk unter Windows. Funktioniert mit Hardkeys, absolut sicher da kommt keiner ran ausser man arbeitet mit Windows Netzwerk-Freigaben. Ich kauf mir jetzt ne 2.Platte und mach ein Raid-system davon, geht per eigener SW.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Finde ich auch dämlich. Walking ist nämlich der "Sport" des schnellen Gehens.
Nordic Walking ist dann wohl schnelles Gehen an Kruecken? ![]()
Btw. interessant wieviele Anglizismen in den Nicks hier sich austoben :p
Sehr geil ![]()
hat ein bischen gedauert bis es geklingelt hat ![]()
Santa Claus, like all pilots, gets regular visits from the Federal Aviation Administration , and the FAA examiner arrived last week for the pre-Christmas flight check.
In preparation, Santa had the elves wash the sled and bathe all the reindeer. Santa got his logbook out and made sure all his paperwork was in order. He knew they would examine all his equipment and truly put his flying skills to the test.
The examiner walked slowly around the sled. He checked the reindeer harnesses, the landing gear, and even Rudolph's nose. He painstakingly reviewed Santa's weight and balance calculations for sled's enormous payload.
Finally, they were ready for the check ride. Santa got in and fastened his seat belt and shoulder harness and checked the compass. Then the examiner hopped in carrying, to Santa's surprise, a shotgun. "What's that for?!?" asked Santa incredulously.
The examiner winked and said, "I'm not supposed to tell you this ahead of time," as he leaned over to whisper in Santa's ear, "but you're going to lose an engine on takeoff."
Ich hab eine Shuttle Box mal konfigurieren lassen, mit Heatpipe und grossem Lüfter. Der wiederum wurde von einer SW nach Temperatur gesteuert. Das lauteste da drin war die HDD, die würde ich heute gegen eine SSD tauschen.
Ähnliche Barebones gibt es auch mit passiver Gehäuse-Kühlung.
Spontan fiel mir bei dem Titel ein:
Eisblumen welken langsamer wenn man die Fenster nachts draussen laesst. ![]()
SCNR