Beiträge von Herb

Also die ungepellten Sonneblumenkerne bleiben bei mir immer liegen. Der einzige Vogel der da rangeht ist ein Rotkehlchen.

Die Meisenknoedel bleiben fast unbeachtet, nun gut jeder 2.Nachbar hat welche rumhaengen, ist einfach zu viel fuer das eine Paar Kohlmeisen hier.

Die Saeckchen mit Erdnuessen gehen am Besten. Dohlen und Elstern kloppen sich darum und versuchen den ganzen Sack mitzunehmen, ist ihnen einmal gelungen. Da drunter holen sich 2 Drosselpaerchen mit viel Gekloppe die runter fallenden Bruchstuecke.

Die Zeisige vom Sommer lassen sich nicht sehen und die Moeven nehmen nur was aufs Feld geschmissen wird.

Habe das Problem das einige Espressantworten von mir einfach nicht rausgegangen sind die letzten Tage. Gestern ist auch eine normale Mail mit einem Fehler quittiert worden "Uuups das haette nicht passieren duerfen..blabla".

Heute morgen funktioniert aber wieder alles.

Grafenwalder vom Lidl, manchmal auch Veltins :D

Bevor jetzt die erstaunte Nachfrage kommt, ich lebe in Holland und klar das ist dann auslaendisches Bier.
    Heineken, Bavaria oder Amstel kann man nur trinken wenn man schon etwas intus hat und es eiskalt ist. Von belgischer Chemie rede ich gar nicht erst

O’Malley won the nightly Best Toast contest at the corner pub by offering:
    “Here’s to spending the rest of me life between the legs of me wife”
    O’Malley was feted by the crowd and enjoyed many rousing congratulations on his toast.

The next morning O’Malley rolled out of bed and said to the Mrs.
    “I won the Best Toast contest last night”
    to which she replied
    “Ah, and what was that?”
    O’Malley smiled and said
    “Here’s to spending the rest of me life sitting in church beside me wife”.
    Mrs. O’Malley beamed with pride and cooked him a fine breakfast.

Later that day Mrs. O’Malley happened to meet one of O’Malley’s pub friends on the common. O’Malley’s buddy chuckled and commented
    “Ah, Mal won the Best Toast contest with a fine compliment to you last night”.
    Mrs. O’Malley responded
    “Ah, I heard he did and I must admit it surprised me some. He’s only been there twice in the last four years. Once he fell asleep and the other time I had to drag him by the ears to make him come”.

3.6 ist raus

Ich konnte erfolgreich alle 18 inkompatiblen Erweiterungen mit den Nightly Tester Tools reaktivieren.:top:

Die Reaktivierung sollte hierbei manuell einzeln durchgeführt werden, da einige Erweiterungen Scriptfehler beim Überschreiben melden, die gesondert bestätigt werden müssen.

Im 1.sten Versuch habe ich alle gleichzeitig "Overridden", das hat allerdings Fenstersalat ergeben. Ist natürlich mühsehlig alle einzeln wieder zu reaktivieren, aber was solls , das Endergebnis zaehlt.

Gefühlt scheint der neue Fuchs etwas flotter zu starten, ansonsten gleich.