Beiträge von Herb

Ich hab da mal ein Problem.

Ich betreibe am Vigor 2910 VGI eine Vodafon Easybox E270 mit Moobicent-Vertrag.
    Diese Konstellation ist zwar selten aber sollte vielleicht irgendwo aehnlich vorhanden sein.

Ich greife auf den Rechner dann per VPN von ausserhalb zu. das klappt eigentlich immer gut, jedoch nach ein paar Wochen reisst die Verbindung ab und der Router und/oder Stick muss neu gebootet werden, d.h. Power aus und/oder Stick abziehen.

Ich habe bisher nichts gefunden wie sich dieser physische Eingriff vermeiden laesst und ich das mit irgend einer Software automatisch vom Rechner selber loesen kann.

Hat jemand da eine Idee?

A football story

The Liverpool manager, Rafael Benitez, flies to Baghdad to watch a young
    Iraqi play football, and is suitably impressed and arranges him to come
    over to Anfield.

Two weeks later Liverpool are 4-0 down to Manchester United with only 20
    minutes left to play. The manager gives the young Iraqi striker the nod
    and on he goes.

The lad is a sensation, scores 5 goals in 20 minutes and wins the game
    for Liverpool. The fans are delighted, the players and coaches are
    delighted and the media love the new star.

When the player comes off the pitch he phones his mum to tell her about
    his first day in English football. 'Hello mum, guess what?' he says 'I
    played for 20 minutes today, and we were 4-0 down but I scored 5 and we
    won. Everybody loves me, the fans, the media, they all love me.'

'Wonderful,' says his mum, 'Let me tell you about my day'.. 'Your father
    got shot in the street and robbed; your sister and I were ambushed,
    mugged and left in a ditch, and your brother has joined a gang of
    looters ....and all the while you were having such a great time playing
    bloody football.'

The young lad is very upset. 'What can I say mum, but I'm so sorry.'

Sorry?!!! Sorry?!!!' shrieks his mum, "It's your bloody fault we moved
    to Liverpool in the first place".

Das Anpassen bezieht sich einfach auf das Eintragen anderer Suchlinks per Copy and Paste und dann hat man sie eben per Hotkey zur Verfuegung, da kann man dann eben auch einen deutschen Suchlink eingeben, wenn mans braucht.

Bei "bitte warten" wird die Uebersetzungs strecke vom jeweils aktiven Lexikon nicht unterstuetzt. Z.B. Niederlaendisch -> Deutsch funktioniert nirgends aber Niederlaendisch -> Englisch geht fast ueberall. Muss man rumprobieren was jeweils unterstuetzt wird.

Zitat

Original geschrieben von DanielS23
    Vielen Dank für die Links (wir sind ja auch an anderen Erweiterungen interessiert.

Das zweite sieht interessant aus, vor allem was die Konfigurations-Möglichkeiten angeht, nur leider sehe ich keine Möglichkeit eine Sprache auszuwählen, geht irgendwie nur ins englische.

Ja schon, bin selber auch nur englisch unterwegs, aber man kanns halt entsprechend schnell umschalten.

Zitat

Das erste funktioniert bei mir leider gar nicht. Die Übersetzungsbox sagt mir kurz "bitte warten" und dann sie leer. Klappt das bei Dir?

Von den beiden Links auf der Homepage laesst sich einer "speichern als" und dann per Menu aufrufen. Sicherstellen dass man die Nightly Tester Tools laufen hat und dann per "Force install" bestaetigen.
    In Verbindung mit der "all in one Sidebar" kann man komfortabel die Sprachen und die Sprach-Engines festlegen. Aber das Highlight ist eigentlich der Popup mit rechts click.

Re: Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    Genial, das Zeug. :top: Darf bei keiner Party fehlen ...

"Das Einatmen von SWEEPY DRY DESINFECT sowie Augenkontakt vermeiden."
    Du meinst sicherlich nach der Party? :D