-
Bin z.Zt mit einem älteren E270 Stick und Pro7 unterwegs. Das ist nicht mehr wirklich effektiv und ausserdem brauche ich für Frankreich einen mobilen LTE Router mit Wlan Repeater.
Die Repeater Funktion hat eine gewisse Priorität und ich weiß, daß das nicht viele/alle können. Aussagen darüber sind in Produkt-Beschreibungen leider nicht besonders durchgängig vorhanden. Der Auffälligste in der Hinsicht war für mich bisher der Huawei E5577.
Über entsprechende Erfahrungen würde ich mich freuen.
-
Das scheint ein NL-Provider-Problem zu sein, 2 von 3 Sip-Accounts lassen sich nicht anmelden. Hier in D kein Problem damit.
Ich werf aber zu Sicherheit am Donnerstag noch mal einen alten Router an, der hat noch alle Daten.
-
Es sagt bei mir am Router schon "Error" muß ich mal weiter testen, bin jetzt erstmal 2 Tage weg.
-
Wurde am Wochenende die SIP-Funktion stillschweigend abgeschaltet, ich komm nicht rein mit verschiedenen Devices ?
-
Weiß jemand ob die Karte mit einem älteren Vodafone E270 USB-Stick funktioniert?
-
Mach "Phone to Phone" Verbindung, kostet zwar doppelt ist aber ja auch nicht viel bei den Betamaxen. Und die Sprachqualität ist besser als über Voip auf dem Smartphone.
-
Habe die letzten 2 Tage in Bremen keine Verbindung mit dieser Karte gehabt, lief jahrelang immer gut. Meldung lautet "Systemfehler, versuchen Sie es später wieder", egal mit welchem Browser. Mehrfach rebooten von Router, PC und Stick hat nichts gebracht.
-
Lest mal die Kommentare zu 155kg Gewicht 
-
Die Kölner sollten In Rente gehen, hab weggeschaltet 
-
Direkt auf der Seite Deines Links:
Um die Vorteile des ING Orange Accounts (wie keine Verwaltungsgebühren, kostenlose Kreditkarte, ...) nutzen zu können, müssen sie nur einen monatlichen Geldeingang von mindestens 1.000 EUR auf Ihrem ING Orange Account (oder 3.000 EUR pro Kalenderquartal) sicherstellen; oder ein Mindestguthaben von 2.000 EUR auf Ihrem ING Orange Savings halten.
Sollten Sie diese Bedingungen nicht erfüllen, werden wir Ihren ING Orange Account mit einer Verwaltungsgebühr von 13 EUR pro Kalenderquartal für jedes nicht-konforme Quartal belasten. Dies bedeutet, dass selbst wenn Sie die Gebühr in einem Quartal zahlen müssen, Sie sie im nächsten Quartal nicht zahlen müssen, vorausgesetzt, Sie erfüllen die Bedingungen wieder.