Voip auf dem Handy ist ziemlich grottig, eleganter ist ein Voip-Client der direktes Callback vermittelt. Ich benutze Yourdialer mit Betamax-Konten. Dafür reicht GPRS allemal.
Beiträge von Herb
-
-
Man kann eigentlich überall in der EU ein Konto eröffnen, aber wirklich kostenlos muß man selber herausfinden. Ing.Lu ist nicht wirklich kostenlos.
-
Schon mal die Betamax Ableger geprüft?
Man kann die Absender-ID auswählen nach Verifizierung. Empfang ist natürlich nicht auf dem PC möglich aber fürs Senden braucht man lediglich eine Internet-Verbindung.
Empfangene SMS vom Handy auf den PC zu spielen ist ja wohl auch kein Problem (MyPhoneExplorer).
-
Wenn Du eine feste Addresse in NL hast kannst Du sie dahin schicken lassen, kann auch ein Hotel oder Campingplatz sein. Wenn Du sie nach D haben willst muß Du über Marktplaats.nl nach gebrauchten suchen und den Verkäufer nachfragen ob er nach D versendet.
-
War wohl damals ein ziemliches Durcheinander bei denen. Hab die Vectone immer noch gelegentlich im Einsatz. Bliep läuft bei mir demnächst aus dann geht's mit Vectone weiter.
Eine weitere schöne Alternative ist Lebara One für längere Telefongespräche, dann schmizt der Starttarif zusammen. In Verbindung mit einem Betamax-Account kann man sich in NL an mehreren Punkten einwählen und dann beliebige internationale Nummern anwählen für kleines Geld.Muß allerdings alle 6 Monate mit 10€ aufgeladen werden.
-
Liegt wohl am deutschen Provider, von E-Plus/O2 kommen hier (Südholland) kaum SMS an wenn man automatisch bei KPN eingebucht ist, manuell bei T-Mobile kommt alles durch.
-
Vectone ist z.Zt. die einzige Prepaid ohne Verfallsdatum und regelmäßige Aufladung.
Das Netz von KPN mag zwar am besten ausgebaut sein, aber mit ner deutschen Sim bekommt man selten eine SMS durchgestellt. Ich schalte manuell immer auf T-Mobile dann klappts auch mit dem ...äh der SMS.
-
bis 16.9 gibt es noch das Sonderangebot für 20 Euro 1 Monat frei Internet.
-
Wenn die Google Übersetzung stimmt gibt es für 20€ sogar 30 Tage unlimitiert. Das hat doch was!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Asozial, weil es jetzt Geld kostet? 1,90€ monatlich für ein rein online geführtes Konto sind assozial?Schön, dass Du kostenlos arbeitest :top:.
Umgekehrt würde ich es nicht asozal finden, unter 3000 Eingang keine Gebühren darüber sehr wohl.
Im Übrigen arbeiten tue ich schon lange nicht mehr und 1,90 sind mir schlicht zu viel, bin denn mal weg da.