Tja, wie man denTagesmeldungen entnehmen kann verabschiedet sich die Postbank zum 1.11. ins asoziale Milieu, Kostenfrei ab 3000 Tacken, die sollten eine monatelangen Shitstorm ernten ![]()
Beiträge von Herb
-
-
http://gatherproxy.com/proxylistbycountry und dort einen aussuchen der mit Elite gekennzeichnet ist, da wird nichts durchgereicht. Hat zwar lausige Antwortzeiten spielt aber bei Streaming nicht so eine große Rolle.
-
Pitter
google mal nach wushowhide.diagcab damit kann man bei einem alten Treiber bleiben und den Neuen isoliert ablehnen. Die Bedienung ist etwas umständlich, funktioniert aber letztlich. -
Ich drucke kreuz und quer aus und in verschiedenen Länder ganz simpel mit Anydesk und wenn der mal nicht will mit dem Teamviewer. Mit den lokalen Druckern sieht man dann alles wie gewohnt als wenn man vor Ort wäre.
-
Die einzige Prepaid ohne 6-monatigen Aufladezwang sind die alten *bliep Karten. Eine Nutzung per SMS im Ausland alle 6 Monate reicht. Ob das für neue Karten auch noch gilt weiß ich nicht.
-
Toshiba Libretto 50 mit allem PiPaPo 4000,- Mark, a must have, Win95 auf Diskette, liegt immer noch im Schrank

-
-
Danke Earl Grey, mußte schon meine Ignorierliste erweitern.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
..
Nun bin ich bei Galeria-Mobil gelandet wo ich 5ct/min zu allen zahle und eine mindest Aufladung von 5€ besteht (bei Prepaid-Karten ab Sempember nur per Überweisung zahlbar). Finde ich ein faires Angebot.5ct/min.....Der einzige Beitrag seit Wochen der dem Titel des Threads Genüge wird. Der Rest gehört hier nicht her!
-
Das mit dem Ausland klappt nur mit 5 Jahren Aufenthalt im anderen Land. Für jeden Übertritt muß man Formular E104 ausfüllen und KK- bestätigungen nachweisen. Die steuerlichen und versicherungstechnischen Belastungen in dieser Zeit aussenvor gelassen.