Beiträge von Herb

Ich werf mal GMX.COM und MAIL.COM ins Rennen.

Gehören zu GMX.NET/WEB.DE sind jedoch ziemlich sauber in der Oberfläche auch mit AdBlockern.
    Anmelden sollte man sich über einen ausländischen Proxy, da sonst auf die nervigen DE Pendants umgeleitet wird.

Vorteile:
    - Die Spam-Filter arbeiten zuverlässig und sind reversibel. (Am Rande: heute 53 Spams bei Web.de, 3 bei GMX.COM, 0 bei MAIL.COM);
    - Man kann Sammel-Konten einrichten;
    - Der Knaller sind jedoch die 10 möglichen Alias-Konten bei jedem. Man muß jedoch darauf achten den Alias als Default-Antwortaddresse einzustellen bevor man selber was davon schreibt, sonst ist natürlich das Standard-Konto als Absender erkennbar. Perfekt zum Online shoppen.

Zitat

Original geschrieben von Herb
    *bliep ist jetzt wirklich am Ende, die schalten einfach die Karte ab, wenn man nicht alle 6 Monate 10Euro nachladet. Damit ist die Karte für mich gestorben.

Doch nicht gestorben :D

Nach mehrmaliger Beschwerde hat die ziemlich kalte Hotline mir mitgeteilt daß es jetzt wieder geht. Sie haben mir 1ct gutgeschrieben und es läuft wieder. Angeblich arbeiten sie daran die Macke abzustellen. 14 Tage ohne bliep sind mir jedoch ne Lehre, wenn das in 6 Monaten wieder da ist wechsel ich woanders hin, oder sie erlauben eine Aufladung von 1ct :D

Ist ja auch kein Problem :D
    Fast jede Kneipe, Cafee oder Restaurants hat WLAN. Meist muß man nur das Passwort abfragen. Selbst Hema hat free Wlan in seinem "Restaurant". Einige Städte haben rund um die Rathäuser große Zonen mit WLAN jedoch mit recht schwacher Performance. In Leiden gibts sowas wie free Internet, hängt irgenwie mit der Uni zusammen, funktioniert aber auch nicht so richtig in den engen Gassen.

Ganz auf ne SIM verzichten geht auch nicht, kürzlich bei Lidl mit vollem Wagen festgestellt das ich mein Portmonaie vergessen hatte. Da hab ich erst gemerkt, daß Bliep mich einfach ausgeschaltet hat ohne Benachrichtigung. Dank Dual Sim und Simquadrat konnte ich dann doch meine Frau in Marsch setzen.

Die Fermentierung ist in dem Moment zu Ende wo Essig oder Alkohol hinzugefügt werden. Der hohe Salzgehalt sorgt dafür daß das Zeug eigentlich ewig haltbar ist. Ich hab noch einen selbst gebrauten Habanero-Chilli im Kühlschrank der ca 10 Jahre alt ist. Sensorisch hat sich da nichts getan, nur die Farbe ist etwas blasser geworden.

Wer Bedenken hat den geöffneten Topf weiter zu verwenden, kann nach Entnahme einen Schluck Whisky drauf kippen.