Beiträge von Herb

Ich glaub jetzt doch es sind junge Zeisige (Distelfinken), die noch so nicht farblich ausgepraegt sind, jedoch schon einen schoenen Strich gelb auf dem Fluegel haben. Habe ein paar Bilder im Netz von anderen gesehen und die varieren doch ganz schoen stark in der Zeichnung.

Ich seh sie zwar jetzt jeden Tag hier rum zischen aber fortografieren is nich :(

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Die Erweiterung ist bei dir bei Firefox in die Registry geschrieben worden?

Ja, wird genauso entfernt wie die Net Geschichten von Microsoft.

Wenn der Schluessel weg ist braucht man das Directory im Nokia Programmverzeichnis dann eigentlich nicht mehr loeschen, denn nur der Schluessel zeigt dem Fuchs den Pfad zu der Extension. Wird beim naechsten Upgrade der PC-Suite sicherlich wieder drin sein.

Beim weiteren durchfilzen meiner Extensions habe ich gemerkt, dass Nokia mir einfach eine Extension reingejubelt hat die selbst mit dem Override inkompatibel bleibt :D

Das ist "PC Sync 2 Synchronisation Extension" kam wohl mit dem Update PC-Suite7 das ich vor ein paar Tagen gemacht habe. :flop:

Irgendwie muss das von Mozilla besser dichtgemacht werden, scheint jetzt Mode zu werden Plugins und Extensions auf kaltem Weg reinzudruecken und die Deinstallation zu unterbinden, so das man schon hart ind die Registry und ins file-system rein muss um das wieder loszuwerden. :mad:

Nee, das Gelb als Farbe stimmt, aber der Rest überhaupt nicht.

Heute morgen sind 6 von denen hier rum geflattert aber hab mal einer ne Handy Kamera innerhalb von Sekunden schussbereit :(

Ich geb mir Mühe das noch hinzukriegen, also sie sind doch deutlich kleiner als Spatzen aber ansonsten wenn dieser gelbe Strich nicht wäre sehen sie genauso aus.

Zitat

Original geschrieben von philet
    ...
    Grünfink?

Nee das waren sie nicht, das gelb kommt hin, war aber nicht auf der Fluegelkante sondern direkt mittig ein Strich auf dem Fluegel und der Rest sah wirklich total aus wie ein Spatzenmaennchen.

Ich meine ich hab gestern abend einen von denen fliegen sehen, also mit ein bischen Glueck sind sie hier ansaessig dann versuch ich mal ein Bild zu schiessen.
    Sie waren keine 2 Meter weg und auch nicht vom Hund beeindruckt.

Ich habs nicht gemessen aber gefuehlt hab ich auch das es etwas zaeher ist. Jedenfalls der Start des Fuchs dauert auf jedenfall laenger.

Individuelle TabMixPlus Einstellungen wurden nicht uebernommen, mussten neu eingestellt werden, mag an Beta liegen

Ich habe die portableapps version und mache mit den nightly testertools einen forcierten update aller nicht authorisierten Erweiterungen. Das hat bisher immer geklappt, anscheinend ist dabei diesmal einiges schief gelaufen.

Das mit dem Profilordner ist mir schon klar, aber irgendwas an den Formaten muss wohl geaendert worden sein, beim erneuten einspielen wollte der neue Fuchs einige Webseiten-Formulare nicht mehr automatisch fuellen andere jedoch problemlos.

Es scheint jetzt alles wieder wie vorher zu funktionieren, habe aber noch nicht alles ausprobiert, leider muss man zwischendurch Geld verdienen ;)