An dem TabMix scheint ja einiges andere dranzuhaengen, mindestens 3 weitere Extensions funktionieren wieder: der gute Reload/Stop button, das Tiny Menu und Stylish
Beiträge von Herb
-
-
Backup ist nicht das Ding, jedesmal nach einem Update es wieder alles so zu haben wie es war, das dauert eben immer. Im uebrigen spiegele ich die Installation ueber einen Stick immer auf 3 Rechner. Ich hab das jetzt auf'm Notebook und lass die Anderen noch in Ruhe.
Ich fahre Portable und die soll man nicht mit der Update-Funktion aktualisieren sondern downloaden und drueberbuegeln.
Aber das Pre schau ich mir gleich an, weil das nervt ganz schoen mit den Tabs, Danke

-
Firefox 3.5 update
Bei mir funktionieren etliche Erweiterungen nicht mehr richtig, leider auch Tab-Mix plus.
Die Bookmarks wurden von einem alten Backup eingespielt.
Die gespeicherten Felder sind alle weg, viele Cookies auch.
Naja, kann man mal wieder viel Zeit investieren um das alles wieder gerade zu biegen.
:flop: -
Hast Du denn mal versucht damit zu telefonieren, nach dem 1sten Anruf kannst Du auch noch irgendwo auf der Webseite von Vodafone 5 Tacken Bonus kassieren danach nochmal die SMS, dann sollte es auch gehen.
Normalerweise gibt es nur eine Standard Prepaid die auch fuer Daten gut ist. Eine Data card sim only habe ich noch nicht gesehen.
Edit: das ganze funktioniert natuerlich nur wenn Du in NL eingebucht bist.
-
To our friends who enjoy a glass of wine
... and those who don't.As Benjamin Franklin said: In wine there is wisdom, in beer there is freedom, in water there is bacteria.
In a number of carefully controlled trials, scientists have demonstrated that if we drink 1 liter of water each day, at the end of the year we would have absorbed more than 1 kilo of Escherichia coli, (E. Coli) - bacteria found in feces.
In other words, we are consuming 1kilo of poop.
However, we do NOT run that risk when drinking wine & beer (or scotch, tequila, rum, whiskey or other liquor) because alcohol has to go through a purification process of boiling, filtering and/or fermenting.
Remember: Water = Poop, .....Wine = Health
Therefore, it's better to drink wine and talk stupid, than to drink water and be full of shit. -
Re: Martin-72
ZitatOriginal geschrieben von weissnix
Hallo,
wohne seit Jahren mit Erstwohnsitz in NL.
1. UMTS Deckung ist sehr schlecht, auch in Staedten. Vergess HotSpots !!!
2. Offene wlan Netzwerke gibt es wie Sand am Meer, sowohl bei Kaffeehausketten (Starbucks, CoffeeCompany) bekannten Fastfoodketten etc. aber auch viele private Netzwerke sind ungesichert.
gruss weissnix
Muss ein anderes Holland sein wo Du wohnst. Ich wohne seit 5 Jahren in Nord und Suedholland und behaupte glatt das Gegenteil. UMTS ist immer verfuegbar, Hotspots sehr duenne gesaeht ausser in Leiden. -
http://www.vodafone.nl/english/prepaid/blox/
http://www.vodafone.nl/prive/p…e_blox/zorgeloosinternet/
Aanzetten? Bel 1200 of sms "zorgeloos internet" aan naar 4000 (gratis).
http://www.vodafone.nl/prive/p…gistratie_bonus_tegoed/en -
Ich hatte so ein Teil ueber 10 Jahre in Betrieb. Einmal war es blockiert und dann musste ich Honig schleudern

Das Teil laeuft immer nur ein paar Sekunden, macht auch nur wenig Laerm wenn man es ein bischen schallisoliert auf Gummifuesse stellt.
Alle 3 Monate mal etwas Rohrreiniger in den Ausguss, und den Strom unterbrechen dann kurz anspuelen, dass der Behaelter voll laeuft. Stunde stehen lassen und Strom wieder an, fertig

-
A lady is having a bad day at the roulette tables in Las Vegas. She's down to her last $50.
Exasperated, she exclaims, "What rotten luck! What in the world should I do now?"A man standing next to her, trying to calm her down, suggests, "I don't know. Why don't you play your age?" Then he walked away.
Moments later, his attention is grabbed by a great commotion at the roulette table. Maybe, she won! He rushes back to the table and pushes his way through the crowd. The lady is lying limp on the floor, with the table operator kneeling over her. The man is stunned.
He asks, "What happened? Is she alright?"
The roulette wheel operator replied, "I don't know. She put all her money on 29. When 36 came up, she just fainted!" -
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Alternativ kannst du auch die Hotspots von KPN nutzen.
...
Dann kann man auch Lebensmittel in der Apotheke kaufen
Die Karten gibts in jedem Phonehouse, je nach Angebot kostet die Karte 2,50-5,00 manchmal auch 0, musst halt schauen. Die Vodafone ist IMHO die beste Option fuer Dich. Falls die nach Addresse fragen, such Dir schon mal was aus dem Telefonbuch aus.

Voip geht manchmal, hat aber viele Drop-outs, die Latenzzeiten sind meines Erachtens schlechter als in D.