Wenn man diesen http://www.teltarif.de/arch/2006/kw42/s23563.html Artikel liest gibt es die Preiserhoehung bei allen Festnetzanbietern. Es geht hier also eigentlich nur darum ein Sonderkuendigungsrecht wahrzunehmen oder nicht.
Beiträge von Herb
-
-
Also ich hab festgestellt wenn man seine Videos kommentiert sollte man sich eher aufs Fluestern einstellen, es uebersteuert sehr schnell. Ich hab ein bischen Nordseeluft quer im Micro gehabt, das hat auch maechtig die Ohren strapaziert, ziemlich empfindlich das Ding, muss das mal als Abhoeranlage ausprobieren;)
-
Ein automatisierter Überweisungsbeleg, der seit über 1 Jahr problemlos lief ist auf einmal verkehrt?
Der Auszug von der Überweisung ist einwandfrei und trotzdem muss ich jetzt der ausführenden Bank einen Nachforschungsauftrag aufhalsen.
Tagelanges rumeiern mit der kostenpflichtigen Hotline "wir rufen umgehen zurück" inklusive ewigen Warteschlangen, bin mal auf die Telefonrechnung nächsten Monat gespannt.
Abgesehen davon daß mir die Kohle für Abrechnungen fehlt ist auch der Zinsvorteil weg.Ich habe zum Glück genug Ausweichmöglichkeiten und brauche mich mit schrägem Blech Mentalitäten nicht aufzuhalten. Ärgern tut mich nur der ganze Aufwand weil irgend eine Schlafmütze den falschen Knopf gedrückt hat und auch noch die geballte Abschreckungs-Power einer kostenpflichtigen Hotline einfühlsam wie ein Panzer reagiert. Ich möchte mal deren Gesichter sehen wenn ihnen ein Monatsgehalt so eben abhanden kommt und keiner so richtig zuständig ist.
Herb <Immer noch mit dickem Hals hier sitzt>
-
Mein bisheriger positiver Eindruck über die DKB hat sich drastisch ins Gegenteil verkehrt seit ich hinter einer beträchtlichen Guthabenüberweisung hinterherhecheln muss. Der Höhepunkt war gestern ein schnippischer Hotline Mensch der lapidar vom Stapel liess "Tja und es wird auch nicht gutgeschrieben werden, es ist am 29.9. zurückgewiesen worden...."
Ich habe heute morgen meinen gesammten Buchungsverkehr wieder zurück zur Postbank geschaufelt, die Visa-Karte benutze ich nur noch zum Bargeld ziehen im Ausland. Schade eigentlich, lief anderthalb Jahre eigentlich gut, aber verarschen lasse ich mich nicht.
-
Habe die Sparkasse nach 35 Jahren verlassen und bin ruckzuck zur Postbank gewechselt und später noch DKB dazu genommen. Alleine die Freiheit mit den EC und Kreditkarten ist es schon wert ohne den weiteren Gebührenschmuh nachzurechnen.
-
Da hier sonst nix kommt, ein paar blonde Flaschengeister

A white guy is walking along a beach when he comes across a lamp partially buried in the sand. He picks up the lamp and gives it a rub. Two blonde genies appear, and they tell him he has been granted three wishes. The guy makes his three wishes and the blonde genies disappear.
The next thing the guy knows, he's in a bedroom, in a mansion, surrounded by 50 beautiful women. He makes love to all of them and then begins to explore the house. Suddenly he feels something soft under his feet, he looks down and the floor is covered in $100 bills.
Then, there's a knock at the door. He answers it and standing there are two persons dressed in Ku Klux Klan outfits. They drag him outside to the nearest tree, throw a rope over a limb and hang him by the neck until he's dead. As the Klansmen are walking away, they remove their hoods; it's the two blonde genies.
One blonde genie says to the other one,
" I can understand the first wish having all these beautiful women in a big mansion to make love to. I can also understand him wanting to be a millionaire. But why he wanted to be hung like a black man is beyond me." -
Neulich beim Finanzamt:
The IRS decides to audit Ralph, and summons him to the IRS office. The IRS auditor is not surprised when Ralph shows up with his attorney.
The auditor says, "Well, sir, you have an extravagant lifestyle and no full-time employment, which you explain by saying that you win money gambling. I'm not sure the IRS finds that believable."
"I'm a great gambler, and I can prove it," says Ralph. "How about a demonstration?"
The auditor thinks for a moment and said, "Okay. Go ahead."
Ralph says, "I'll bet you a thousand dollars that I can bite my own eye."
The auditor thinks a moment and says, "No way! It's a bet."
Ralph removes his glass eye and bites it.
The auditor's jaw drops. Ralph says, "Now, I'll bet you two thousand dollarsthat I can bite my other eye."
The auditor can tell Ralph isn't blind, so he takes the bet.
Ralph removes his dentures and bites his good eye.
The stunned auditor now realizes he has wagered and lost three grand, with Ralph's attorney as a witness. He starts to get nervous.
"Want to go double or nothing?" Ralph asks. "I'll bet you six thousand dollars that I can stand on one side of your desk, and pee into that wastebasket on the other side, and never get a drop anywhere in between."
The auditor, twice burned, is cautious now, but he looks carefully and decides there's no way this guy can manage that stunt, so he agrees again.
Ralph stands beside the desk and unzips his pants, but although he strains mightily, he can't make the stream reach the wastebasket on other side, so he pretty much urinates all over the desk.
The auditor leaps with joy, realizing that he has just turned a major loss into a huge win.
But Ralph's attorney moans and puts his head in his hands.
"Are you okay?" the auditor asks.
"Not really," says the attorney. "This morning, when Ralph told me he'd been summoned for an audit, he bet me twenty thousand dollars that he could come in here and pee all over an IRS official's desk and that you'd be happyabout it."
-
Bluetouth Probleme:
Hat schon jemand rausgefunden wie man Kontakte uebertragen kann? Habe schon Nokia6021, RazrV3, T68 und VK2020 durch, kann Verbindung erstellen aber die Uebertragung von daten crasht entweder mit 4GB uebertragen oder ist erfolgreich mit 0 byte. Kontakte senden bietet er gar nicht an. -
Hab das Teil seid gestern in Betrieb und bin eigentlich begeistert. Werde mal Vergleiche mit meiner Exelim500 anstellen und diese wahrscheinlich dann verticken.
Leider kann man wohl die SMS Sounds nicht frei laden. Klingelton und Alarm sind jedoch kein Problem.Vielen Dank an Theo nochmal

-
Geht auch simpler mit ner dual-line ISDN Karte McCaller SW und Arcor Euro-Flat, 1Genion +1Loop. Vom Handy bundesweit nach ganz Euro-Land oder mit Arcor Voip von jedem Rechner weltweit nach Euroland. Nutze die Moeglichkeiten