up und preisupdate
25eur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up und preisupdate
25eur
Verkaufe eine Logitech VX Revolution Maus in OVP und Rechnung sowie Garantie von noch einem Jahr. Sie wurde am 04.01.2007 bei Amazon gekauft und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Preis würde ich mir 27eur inkl. Versand vorstellen oder schlagt was vor :top:
also ich hab ne zweigeteilte meinung: zum surfen in der stadt mit nem laptop ist das 1gb datenpaket im eplus netz vollkommen okay und zufriedenstellend.
allerdings wollte ich es auch dazu nutzen, bei der zugfahrt im internet zu surfen. das geht im eplus-netz überhaupt nicht, ich habe auf der strecke von köln nach hannover in 20 minuten direkt hinter köln sagenhafte 200kb empfangen können. liegt wohl auch am ice, der das signal stark dämpft. aber zum bahnfahren kann man es vergessen ![]()
in bonn dasselbe, nach der verbindung wird nach 10sek getrennt, egal ob umts oder gprs... wohl deutschlandweit!
wird bisher nicht gelistet, simyo arbeitet wohl an einer abfrage...
heut habe ich bei meinem 1 Monate altem U800 bermerkt, dass sich langsam das Steuerkreuz ablöst. Es ist an den 4 Richtungstasten auf eine schwarze Folie geklebt, unter der die 4 tastenkontakte liegen. Es hängt jetzt nur noch an der <nachrechtstaste>... kann ich das selber kleben oder wie kann ich das am schnellsten reparieren? Wills nich einschicken, würd mir zu lange dauern!
ZitatAlso du brauchst ein Laptop mit Bluetooth und natürlich ein Handy das Bluetooth unterstützt
Glaube die Kritik war mehr auf diesen Teil deiner Aussage bezogen, Bluetooth ist nämlich nicht zwingend erforderlich.. nicht jeder Laptop hat Bluetooth
Und meine Handys hatten seit 2004 auch immer ein Datenkabel dabei (Siemens/SE/NOKIA/Samsung) ![]()
hatten nicht nen paar leute die 5eur nach 2 oder 3 tagen erstattet bekommen?
nach einer woche testen kann ich sagen, dass die umts geschwindigkeit ausreicht zum surfen... subjektiv etwas langsamer als hsdpa bei o2, aber nicht der 10fache unterschied, wie man meinen mag.. nur eben bei download machts sich dann bemerkbar. liegt vermutlich an der hohen responsezeit vom umts-system.. kanns nur empfeheln, mit laptopsurfen ohne viel downloaden reichts aus!
also ich habe am do. (13.11) bestellt und am mittwoch hatte ich dann die karte im briefkasten (19.11.) --> also 6 tage hats gedauert!