also das 1gb datenpaket funzt bei mir in bonn mit umts speed, 45kb/s.. kann mich nicht beklagen und schnell genug isses mir auch für die mobile nutzung. inna wohnung hab ich ja noch meinen dsl anschluss ![]()
Beiträge von Nightmare10
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Little.Alien
Die Problematik ist, dass ich ich sich die Simkarte nicht mehr in meinem Besitz befindet und ich verhindern möchte, dass weiterhin Gespräche / Textnachrichten von dieser Rufnummer aus geführt / gesendet werden sollen.Die Karte wurde mir nicht gestohlen, sondern wird mir von dem Sim-Team Mitglied nicht zurückgegeben. Ich habe Sie bereits sperren lassen- allerdings hat das Sim-Team-Mitglied Geld auf die Simkarte geladen und mir gedroht, sollte ich die Karte mit "seinem Guthaben" nicht freischalten, so würde er mit dem Anwalt kommen. Tja, somit ist die Karte wieder freigeschaltet.
Außerdem kann jeder "Depp..." bei denen Anrufen, und die Karte nach Nennung der PIN freischalten. Dazu kommt noch die Tatsache, dass die Karte auf mich registriert ist und ich denke, dass ich für diese Karte verantwortlich bin (bzw. zur Rechenschaft gezogen werden kann). Oder sehe ich das falsch?
Ich sehe es wie Royal Flush
also ich weiß nicht wie es mit deiner beziehung zu dieser person besteht, ich glaube würde aber mal schätzen, dass wenn die sim auf dich registriert ist, du acuh der inhaber des augeladenen geldes bist und somit so viel mit einem anwalt gedroht werden kann wie will.. zur not zahlst du halt das geld aus, das noch auf der sim ist... sollte ja wohl nicht so schwierig sein, sind ja nicht im kindergarten hier
-
also ich hab heut gegen 14h die simyo sim in surf stick gelegt, und bei der mailbox angerufen, dann konnte ich die 1gb option buchen.. bis jetzt ist aber der buchungsvorgang nicht abgeschlossen, habe es schon mal probiert zu surfen, wurden mir aber für 1,6mb 0,39ct vom guthaben abgebucht.. die sms mit der buchungsbestätigung kam schon vorher, deswegen dacht ich dass es die start sm,s selkbst ist..
"Die Buchung des Handy-Internetpaketes 1GB wurde entgegengenommen. Die Option beginnt mit Erhalt der Start-SMS. Die nächste Verlängerung erfolgt am 19.12.2008."
außerdem sieht die simyo-seite manchmal etwas "textlastig" heute aus

-
ja, aber zumindest gibts wie bei fonic kein datum, an dem das guthaben verfällt, das wurde im märz? abgeschafft (hatte irgendwas mit verfall von prepaidkarten nach neuem eu gesetz zu tun?!)
-
und was spricht ansonsten gegen ne kartensperre? simyos kündigungsverhalten beschönigt eben ein bissl die kundenzahlen

-
bei congstar verfällt das guthaben nicht und die karte wird auch nicht wie bei simyo nach einem jahr gesperrt.. also kein verfallsdatum!
-
naja, viel geld is ja mal übertrieben!
und das eplus netz leckt halt immer wieder mal wegen zu hoher datenauslastung, das war bekannt. -
update:
550eur
-
push!
600eur
-
gibts denn von congstar nun pläne in zukunft, ein ähnliches datenangebot wie eplus anzubieten? wäre ja schon recht interessant... :top: