also hab mit der neuen firmware noch keine änderung feststellen können, viell im menü minimal schneller, starten geht subjektiv aber schneller!
Beiträge von Nightmare10
-
-
nein, über den apn "internet" erfolgt in jedem fall die volumenbasierte abrechung!
hier im kleingedruckten zum internet pack - time:
"Die Datenverbindung muss über den Zugangspunkt (APN) surfo2 erfolgen, ansonsten erfolgt eine volumenbasierte Abrechnung mit 9,27 €/MB zzgl. 0,09 € Tagesnutzungsgebühr." -
Verkaufe meine XBOX 360 Premium inkl. OVP und Zubehör sowie Rechnung vom 10.05.08. Wurde wenig benutzt, aus Zeitmangel verkauf. GTA IV liegt bei. Produktionsdatum der Konsole ist der 27.04.2008, HDMI ist dabei.
Test Drive Unlimited FacePlate und Hama S-Video Kabel lege ich dazu!
Bitte um Preisvorschläge!
-- edit 240eur --
-
naja, bisher wars halt so, dass du nix bezahlen musstest, wenn du unter 10kb verbraucht hast, was bei google maps mit geladenen karten und der datenverbinung lediglich zur lokalisation dann halt möglich war. ich hab da pro stunde vielleicht 8kb verbraucht, das waren dann auf 10kb aufgerundet 0,0045ct, und da man nun mathematisch abrundet, ergibt sich ein preis von 0ct!
-
nen wirklichen touchscreen hat das c902 allerdings nicht, nur die tasten um das display sind touchsense tasten, oder liege ich da falsch?
-
bis vor 2 wochen galt das angebot für studenten nur über die o2 shops oder telefonbestellung, jetzt ist es nur noch online möglich! ich habs anfang mai beauftragt und musste dazu in einen o2 shop..
-
also ich hatte das problem mal, dass die eumex nen defekten wiederstand hatte, dadurch wurde sie vom rechner nicht mehr erkannt, weil der usb tot war.. war wohl bekannt im inet, gab ne anleitung zum umlöten.. kann ich dir jetzt aber nicht mehr sagen wie das ging oder wo das war, da es schon min 3 jahre her ist...
sowiet ich weiss war das aber nen fehler, der oft auftrat!
edit: doch was gefunden!!!
http://www.kdacker.de/html/frage.html
viell. hilfts
-
das display kann man nur regeln über einstellungen --> anzeige --> hintergrundbeleuchtung:
dann kann man automatisch (geht nach paar sekunden aus) und "Ein" wählen, dann dimmt die hintergrundbeleuchtung nur ab und bleibt ständig an. um nach einer bestimmten zeit komplett das display auszuschalten, unten den energiesparmodus aktivieren und die gewünschte abschaltzeit einstellen!bei der schrifteingabe: rechts ist ein pfeil, du musst auf dessen höhe die buchstaben eingeben um auf großbuchstaben zu tippen, zahlen und symbole dadrüber und kleinbuchstaben unter dem schwarzen pfeil!! durch den schreibstil wird die groß und kleinschreibung nicht unterschieden, lediglich durch die eingabeposition!
-
Renommiert wäre der Call Comfort der T-Com.. Festnetzflatrate für 29,95€!
-
hab übrigens keine probleme mit diesen dtmf tönen... also kein generelles problem!