AEG Casa 200 kann man das Klingeln der Basis abschalten, dazu noch Eco-DECT!
Beiträge von Nightmare10
-
-
ich hab nen menüeintrag unter organiser (wirklich mit s geschrieben ;-)) "Exchange Active Sync" falls dir das hilft... wenn ich da drauf gehe kommt ne meldung: "Push E-Mial jetzt einfach einrichten!
-
habs nun gemacht, vorher hat ich mir direkt die einstellungen von t-mobile runtergeladen... hab von der audi-seite mir ne mms geschickt, selber effekt! bei dem büroklammersymbol kann man sämtliche elemente der mms anzeigen, die mms wird auch korrekt abgerufen.. nur ebn kann ich sie nicht in einem anzeigen lassen... komische sache!
-
habs nu heut auch bekommen, touchscreen is schon echt ne feine sache!
aber ne frage: hab vorhin zur begrüßung von t-mobile ne mms bekommen, allerdings kann ich die nicht richtig lesen, d.h. ich kann nur die einzelnen dateianhänge lesen und bilder sehen, aber die mms wird nicht "im ganzen" abgespielt bzw. angezeigt. woran liegt das? Kenne das vom nokia 6300 so, dass die mms komplett angezeigt wird!
-
so 75eur inkl. sons gehts zur bucht!
-
push 80eur inkl.
-
Biete eine ExpressCard 34 TV-Karte von Terratec vom 08.01.2007 inkl. OVP und Rechnung. Funktioniert einwandfrei.
Verkaufe sie für 45eur!
-
scheint ein schwerwiegenderes problem zu sein, ganzen tag wieder nur lausige verbindungsabbrüche und saulame hsdpa verbindungen, die nichmal an gprs zeitweise rankommen...

-
Verkaufe einen o2 Surf Stick, der ein Huawei H169G HSDPA Stick ist.
Habe ihn vor 2 Wochen direkt bei o2 gekauft (ohne Vertrag) und übergangsweise als DSL-Ersatz benutzt.
Verkaufe ihn nun wieder, da der DSL Anschluss am Montag geschaltet wird mit kompletter Garantie (Rechnung vom o2 Shop) vom 07.05.2008. Zustand ist wie neu, da ebn erst 2 Wochen alt. Inkl. OVP und allem drum und dran, natürlich ohne Vertrag und SIM! Ohne SIM-Lock!
Verkaufe ihn für 90eur inkl. Versand!
-
selbige probleme heute in bonn, hsdpa nur mit maximal 50kbit und dauernd verbindungsabbrüche.. grad läufts auch wieder halbwegs normal!