also ich hab nen anschlatungstermin bekommen, an dem ausdrücklich drinsteht, dass ein T-COM Techniker vorbeikommt, also muss doch die Telekom da was machen.. letzte Meile gehört doch auch nach wie vor der Telekom...oder?
Beiträge von Nightmare10
-
-
Habe eine Frage zur Portfreigabe:
Und zwar hab ich o2 DSL als Neuanschluss bestellt und auch schon nen Termin, an dem ein Techniker von der T-Com kommt, das is in 2 Wochen am 27.5. Allerdings hab ich jetzt am Samstag die Surf&Phone Box von o2 bekommen und eben mal schnell ausprobiert und die DSL Lampe leuchtet dauerhaft, sprich DSL ist mit 2048Kbit schon geschaltet (laut Surf&Phone Routermenü).. allerdings ist keine interneteinwahl möglich, da das DSL wohl von dem vorherigen Mieter ist und schlicht nicht von der T-Com abgeschaltet worden ist.Meine Frage nun: Ist es nötig, noch 2 Wochen auf den Techniker zu warten, der dann sieht das die DSL Leitung schon geschaltet ist und dann nur schnell per Software den Anschluss auf o2 umstellt? Kann das nichtauch jemand sofort machen per Telefon?
Also: Neuanschluss o2 (wird über T-com realisiert) --> DSL 2000 ist noch aktiv --> muss ein Techniker der TCom zwingend erst das ganze "nochmal" freischalten?
Danke für alle Tipps.. hatte schon bei o2 angerufen (warten bis 27.5, da Tcom den Techniker vorgibt) und bei der T-com hotline (08003301000), dort konnte bzw. wollte man mir keine Auskunft erteilen, da ich kein T-Com Kunde bin!
-
defcom
Alles bestens gelaufen, superschnelle Überweisung! kann ich nur weiterempfehlen

-
meine rechnung sollte auch am 25.2 eingezogen werden, war bis gestern nich geschehen, is aber normal bei o2, montag wirds eingezogen

-
-
Biete je zwei Ram-Pakete an:
2x512MB Samsung DDR2-400 SO-Dimm aus einem Fujitsu Siemens Amilo M 1437g Notebook [10eur]
-
naja zuerst is paar ma das handy abgeschmiert, hat sich dann 2x neugestartet, danach war kein (G) Icon mehr oben im Hauptbildschirm zusehen und das Handy hat mir auch im Paketdatenzeitmanager weniger zeit angezeigt, sprich nicht mehr weitergezählt, als ich nich mehr gesurft hab
kann natürlich auch irgendwie mit dem absturz zusammenhängen!?
-
Hab seit ende Oktober ein Nokia 6300. Jetzt ist es schon 2x vorgekommen, dass ich per Handy über O2 per surfo2 (Zeitabrechnung) im Internet war und dabei in der Rechnung eine viel längere Zeit abgebucht wird als ich nutzte. Kennt jemand dieses Verhalten? Bei den beiden Internetsitzungen hatte ich noch die originle FW5.00 drauf, kann es damit zusammenhängen?
Ingesamt sind es ~60min länger Online als ich genutzt hatte. Oder liegt bei o2 ein Abrechnungsfehler vor? Dachte ich beim ersten mal, hab ich auch erstattet bekommen das Verbindungsgeld, aber eher wahrscheinlich erscheint mir jetzt das Handy!
-
-