-----weg--------
Beiträge von Nightmare10
-
-
-
-
-
-
Hey, kann mir wer das eplus Theme Hochladen, hatte mein Handy entbrandet und nu isses weg!
Leider funzen die Links hier im Thread nich mehr zum Eplus Theme!
Danke
-
na super, und ich wollte inna woche vom o2 active 50 innen genion l wechseln, hätte 25eur gekostet, da dann 6 Monate nach VVL rum wären... jetz solls plötzlich 80eur kosten!
Hatte aba letzte Woche ne Mail an den Support geschrieben wegen den Wechselgebühren und die ham mir das mit den 25eur bestätigt! Und nu? :confused: -
So ganz gut is die Lösung mit dem Steuerkreuz nicht, bei mir fängt langsam die Nach-Unten Taste an, zu brechen, von der mitte geht ein leichter riss weg!!!
-
Vergiss bitte nicht, dass du bei o2 keine Rechte als Kunde besitzt

-
Tja, nun hab ich von o2 ma wieder was schriftliches auf meinen Widerruf der Erhöhung bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxx
..Tarife für Sonderrufnummern dem Marktniveau angepasst......Preis für Sonderrufnummern wird nur dann berechnet wenn der Kunde gezielt eine solche Nummer anruft... in der Regel nur im Ausnahmefall...
O2 ist zudem nicht verpflichtet, den Zugang zu Sonderrufnummern anzubieten. Eine Sonderrufnummer stellt damit eine bloße Nebenleistung dar.
Aufgrund von vertraglichen Vereinbarungen mit dem Kunden in den agbs ist o2 berechtigt, die Preise für Nebenleistungen auch ohne Zustimmung des Kunden zu ändern.
Naja, auf ein Neues