-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Hat schon jemand eine schriftliche Reaktion auf einen postalisch eingesandten Widerspruch mit hilfsweiser Kündigung erhalten? (Bei mir hat sich bis auf eine SMS, daß man sich um mein "Anliegen" kümmern würde, nichts getan)
^
Genau das Gleiche bei mir, nur die SMS, evtl. morgen per Post mehr!
-
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail.
»Die Preise für Sonderrufnummern und Premium Voice Dienste sind im Sinne
der o2 AGBs Nebenleistungen, die o2 ohne Zustimmung der Endkunden ändern
darf«.
Trotz der zum Teil höheren Preise für einzelne Dienste ergibt sich
dadurch kein Sonderkündigungsrecht für Sie als Kunden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
Darauf habe ich dann geantwortet und dann kam das:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir verstehen Ihre Verärgerung.
Die Gebühren für Sonderrufnummern und Premium Voice Dienste sind nicht
Bestandteil der vertraglich festgelegten Tarife. Hierbei handelt es sich
um eine Nebenleistung welche in Ihren AGBs hinterlegt ist.
Eine Auflistung der aktuellen Tarife für Sonderrufnummern können Sie
folgendem Link entnehmen:
http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern
Wir bitten um Ihre Verständnis.
Alles anzeigen
Nun hab ich gestern Abend das Fax hingeschickt, mal sehen wie die darauf antworten
-
Zitat
Widerruf von Tariferhöhung
Max Mustermann
Musterstr. 1
12345 Musterhausen
Kundennummer: 12345678
Rufnummer: 012345678900
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerspreche ich der Tariferhöhung für Verbindungen zu 0180-Servicerufnummern. Bitte bestätigen sie mir schriftlich die alten, zum Vertragsabschluss gültigen Konditionen (0,60eur HZ / 0,25eur NZ) bis spätestens zum 30.01.2007. Sollte sie mir die alten Konditionen nicht bestätigen, sehe ich mich gezwungen, mit sofortiger Wirkung meinen Mobilfunkvertrag außerordentlich zu kündigen (siehe § 307 des BGB bzw. o2 AGB).
Ich als Kunde wurde von Ihrem Unternehmen nicht über Preisänderungen/-steigerungen informiert und habe diesen für meinen Vertrag nicht zugestimmt.
Über diese Preisänderungen/-steigerungen habe ich erst durch Fachpublikationen (Druck-und Onlinemedien) erfahren, auf den Rechnungen der vergangenen Monate ist kein Hinweis zu finden.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung in jedem Fall.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigen
So werde ich es abschicken.. mal sehen wie o2 darauf reagiert
-
Also langsam finde ich das echt peinlich und ehrlich gesagt is das wirklich eine große Vertragsverletzung. Da wird einem der erhöhte Minutenpreis nicht mitgeteilt, damit man nicht mal auf die Idee kommen kann, ein ausserordentliches Kündigungsrecht wahrzunehmen. Da wird einfach alles unter der Hand geregelt wie die es wollen.. also mir liegt eigentlich nix an einer Kündigung, aber wenn das so weitergeht könnten die mir ja ma mirnix dirnix den kompletten Vertrag umkrempeln und ich krieg davon nix mit...
-
Das is das MacOS Theme (nennt sich Flyakite OS X) für Windows xp mit dem Mozilla Firefox inkl. dem passendem Theme! Zusätzlich in Mac-Manier die Taskleiste oben! 
-
Der Update Service auf jeden Fall nicht, bekomme immer Fehlermeldung, dass keine Java Virtual Machine installiert sei!
-
auch per datenkabel recht langsam, liegt am handy (~1mb/s)... am besten speicherkartenlesegerät benutzen, dann gehts recht floot (~10mb/s)
-
Durch die veränderung der o2 icons im menü kann das menü softwaretechnisch nicht mehr geändert werden... in den themes auf dem o2 handy sind die anderen menüs mit drin denke ich... können ebn nur nicht angewendet werden
-
UMTS kosten sind bei den selben anwendungen (sms, sprachtelefonier, wappen) diegleichen wie bei gsm, lediglich videoteleonieren kostet extra!
-
Hier kann mans sehen: