Beiträge von Nightmare10

Also ich würde sehr großen Abstand von China Importen und Billigakkus generell machen... Dann lieber auf nen Zweitakku verzichten, gab schon genug "Akkuunfälle". Irgendwo muss ja gespart werden und dann zumeist an der Sicherheit.

Lass es lieber sein, glaub auch nich dass es hier Leute gibt die Fremdakkus einsetzen! :flop:

Hab grad ma im Media Markt nen Branding-freies W850i ausprobiert und festgestellt, dass sich mit dem Design die Menüanordnung bzw. Symbole ändern... bei meinem W850i mit o2 Branding ist dies nicht der Fall, zB beim Design Grouped ordnen sich die Symbole in 4 Kreise an, bei meinem O2 Branding bleiben die Symbole aber alle normal im 3x4 Quadrat und die Symbole bleiben auch die selben... liegt das am Branding oder mach ich was falsch?

Ähm, ich glaube das W850i hat kein UIQ System, das hat nur die P9xx serie... das w850i hat nen eigenes proprietäres Betriebssystem...

Also hab auch Hörbücher drauf, habs grad ma probiert:

9min mp3 in 8sek. vorgespult, die ersten 2-3 sekunden spult er langsam, dann gibts große sprünge und spult immer schneller! eigent sich also ganz gut

PS: Hatte auch zwischen K800i und W850i geschwankt, allerdings war das KO des K800i's der Joystick (hatte vorher das K750i und kenne das Problem, das gewaltig nervt)

Bei den Bildern kann man auswählen... entweder Maximiert, dann wird an das Bild rangezoomt dass die displayauflöung einen teil des bildes Darstellt (320x240?) oder Standard, dann wird das ganze Bild auf dem Display komplett angezeigt, evtl mit weissen Streifen am Rand, wenn das Seitenverhältnis ein anderes ist als das Display des Handys!

Also das is nen Netzbetreiberfeature, bei o2 is das derzeit kostenlos, musste dich auf http://www.o2online.de einloggen und aufs communication center gehen... da wirds erklärt wies geht... bei anderen netzbetreibern kenn ich mich da nich aus... evtl. gehts auch mit unabhängigen betreibern, dann musste aba auf jeden fall das datenvolumen per umts/gprs bezahlen...

SyncML ist ein Service, um das Telefon mit einem Internetserver zu syncen bzw. Backupen...