also bei mir siehts auch so aus, aber denke das wird normal sein... ich finds okay, kann damit leben :cool:
Beiträge von Nightmare10
-
-
Übrigens hat das W850i ein ähnliches menü wie der ipod oder die creative zen player, d.h. interpreten, alben, playlists usw ind dergleichen anordnung! das find ich sehr schön, da so gleich alles sortiert wird nach den id3 tags... benutze es im mom mehr als meinen Creative Zen vision m, da ich so nich noch nen extra mp3 player rumschleppen muss :top:
-
Hab grad entdeckt, dass man die Ladefunktion per USB ausstellen kann :top:
Das hab ich mir schon für mein K750i gewünscht... gibt nix nervigeres, Handy kurz ans Datenkabel und Akku wird dabei für paar Minuten aufgeladen..
Dazu müsst ihr ins Service Menü: --> * <-- <-- * <-- *
dann wählt man Diensteinstellungen aus und dann kann man hier die Ladefunktion ausstellen (einziger Menüpunkt)
Das Golden White von o2 hat ein o2 Branding, is aba nich schlimm, mir gefallen die o2 Symbole fürs internet sogar besser
-
Hab das W850i auch seit heut und bin begeistert. Hatte vorher das K750i, bei dem der Joystick nich mehr richtig funzt... Das Display ist brillianter und hochauflösender als das des K750is... das Handy einfach nur super...
Das einzige was mich bissl gestört hat ist, dass wenn man das Handy mit 2 Händen hält, dass man dann meistens den Lichtsensor abdeckt und dann ebn das Display runterdunkelt... aba wenns nur das is :top:
PS: Kann ich das Ladegerät vom K750i zur Not auch mit dem W850i benutzen?
Das Handy ist im mom echt die Top empfehlung, habs in weiss (o2 Vertragsverlängerung) und finds noch besser als in schwarz

-
also mit dem joystick wirds beim k800i die selben probs geben wie mit dem k750i.. deswegen würd ich das w810 vorziehen!
-
Zitat
Original geschrieben von sash
... habe schon mit kues per PN geschrieben... prinzipiell ist die ganze stadt dabei, aber halt am Rand hab ich einen Sender, der nicht zu meiner HZ gehört, dieser strahlt leider so stark, das ich im gesamten randgebiet von Hi immer HZ habe und 10cm später keine mehr, so geht das die ganze Zeit...
Kann das Bestätigen, o2 will diese Sender auch nicht freigeben, da die HZ sons zu groß werden würde... ausserdem ist neuerdings die Domhof 3 Adresse kleiner geworden, halb so großer Radius nur noch... bin wieder zurück bei der Braunschweiger STr. 24, die hat da nen größeren Radius...
So wie es aussieht hat o2 seit nem halben Jahr die HZs enorm verkleinert!
-
Also ich habs heut mit meinem K750 ausprobiert nen Foto der SOnne zu machen und es ging, ohne was kaputt zu machen
nur ebn total überbelichtet!Also ich sags nochmal, der Kamer passiert unter Garantie nichts..
Ich glaube du verwechselst Linse (Kameras) und Lupe! Das ist ein Unterschied! Die Linse fokussiert nur, die Lupe dagegen bündelt (bzw. vergrößert) das Licht und erhöht ebn so die Energiedichte... dies passiert aber ebn gerade nicht in der Linse des K750i!!!!!!!!!!! zwar sind auch die Linsen so eine Art kleine Lupen, sie fokussieren aber nicht so, dass alles licht auf einen punkt fällt, da würde man ja bei einer kamera kein bild erhalten!!
Also viel Spass beim ausprobieren mit der Folie
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich wäre da sehr vorsichtig, mit nem Laserpointer bekommt man die K750 Cam schon mal ganz gut kaputt, und die Sonne ist wohl stärker...Stimmt nicht ganz, ein Laser ist stark komprimiertes Licht, auf eine winzige Fläche trifft somit viel mehr Energie als bei der Sonne. Deswegen kann ein Laser einen CCD Chip zerstören (durch die entstehende Hitze), die Sonne allerdings nicht... Haste nicht auch schon mal nen Foto gegen die Sonne gemacht??

Zur Sonnenfinsternis: Am 29.3 ist soweit ich mich erinnere eine, kann man in Europa allerdings nur in der Türkei komplett beobachten (ansonsten in Afrika und Asien), hier in Deutschland wird sie nur partiell zu sehen sein. Diese wirst du aber wohl kaum mit dem Handy fotografieren können!!! Allerdings geht das auch nich mit einer x-beliebigen Digicam oder Analogcam, du brauchst schon bestimmte Linsen, Filter und Filme mit entsprechender Empfindlichkeit bei den Analogkameras... probieren kannst du es ja

-
Ich hab heut meine XBOX 360 bekommen, vom 21.12.2005 und ich bin mit der Lautstärke zufrieden. Geiles Teil... vorher ne PS2, die is scho weg

-
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass das Kabel des Headsets nicht dem Handy als Antenne dient bzw. die Strahlung des Handys in den Kopf weitergeleitet wird! Und wenn doch, dann nur in einem sehr geringen Teil, so dass die Strahlung beim Telefonieren um ein vielfaches größer ist!
Ausserdem senden DECT Telefone dauerthaft mit der höchsten Strahlendosis, egal ob beim Telefonieren oder Standbye! Überlegt euch das mal!!! :flop: