Von o2 ist die Anzeige aber eindeutig besser gelöst als mit dem Signalton vor dem Gespräch bei T-Mobile oder der Kurzwahl... naja, ich bleib bei o2!
Beiträge von Nightmare10
-
-
Das Service Menükannste über >*<<*<* aufrufen!!!
< = joystick links
> = joystick rechts -
meins hat erst jetz nach nem halben jahr angefangen rumzuspinnen, manchmal nach läöngerem nichtzgebarauch reagieren manche bewegungen nich mehr bzw nur unter stärkerem druck! naja, probier ma, bissl kräftiger in die gewünschte richtung zu drücken, dass der kontakt wieder sauberer ist... könnte was bringen, bei mir gehts dann erstma wieder

Glaub Joystickproblkeme treten früher oder später sowieso immer auf...
-
das kabel des headsets dient lediglichich
als Antenne.. Das Radioteil selbst im im Handy, jedoch bei nicht richtiger verdrahtung (wie bei vielen Nachbauten) funzt das Radio dann ebn nich, weil es die Antenne nicht erkennt! -
leider stürzt das programm beim zurückspielen aufs k750/w800i ab... und aus is mitm zurückspielen!Q!!
-
klar, das hpm-70 ist doch beim w800i dabei, und das kannste fürs k750i auch benutzen... da is nen 3,5mm Klinkenstecker dran
-
HPM-70
-
Also ich habs jetz seit 4 1/2 Monaten im Einstaz und langsam verabscheidet sich der Lack am Joystick und an der Hervorhebung auf der 5... Kann sonst noch wer davon berichten?
-
Gibts es irgendwie die Möglichkeit, das graue Aussehen des MP3-Players des K750i zu ändern?! Vielen Dankl scho mal!
-
also wenn du das alles mal in die preissuchmaschine eintppst, bekomme ich ziemlich viele shop-ergebnisse, und bei einem hab ich auch was bestellt. Also versteh das Problem nich so ganz... Aber coole Sache mit dem Direktkauf bei SE, zu den Preisen :top: