tja, merkste jetz warum o2 diesen service nich bietet?? ![]()
Beiträge von Nightmare10
-
-
Wie kann ich denn den port 8080 wählen??? irgendwie geh ich nur mit wap 1.x ins wap laut o2-Rechnung, um wap 2 nutzen zu können muss man ja den port auf 8080 stellen. wo mach ich das oder is das die einstellung "internet-modus": "http" anstatt "wap"???
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Moin,also ich hab auch CDA 102337/10 R6A und meine R1N035 läuft klasse.
Meinen bisherigen Erfahrungen nach die beste Firmware fürs K750i!
Kann ich nur bestätigen
-
also meins funzt ohne probs im d1 roaming mit der wap flat... probier ma nen softwareupdate...
-
so hat bei mir jetz auch geklappt, das update mit seus auf die R1N035!°!
-
Is die CDA102337/10 Europe_2 die richtige um auf die R1N035 zu flashen?
-
Meines wissens sind alle Europe_2 geräte frei, d.h. es gibt kein branding... dafür gibts ebn die individuellen versionen wie eplus oder o2! und europe 3 geräte sind welche für bestimmte region! In Deutschland sind Brandingfreie Geräte iegntlich die Europ_2, wie du an das Europe_3 rangekommen bist, kann durch einen import gekommen sein, da im mai/juni die Geräte nur sehr schwer zu bekommen waren.
Was is eigentlich wenn keine CDA Version im Handy steht??? IS bei mir so.... sollte eigntlich Europe2 sein, steht auch Europe 2 aba nix mit CDA:
ZitatAlles anzeigenR1L002
prgCXC125952_EU_1_CL
R1L002LCD-SW-Version
Hauptbildschirm
Aktuell: 0SW-Version der Kamera
Kamera
Aktuell: 4.4ITP-SW-Version
CXC 125 932 R1BAnpassung
cxc125953 R1L002
1E0W
EUROPE_2Inhaltsversion
PA19 -
Hab den GPRS Bug der R1J002 bei nem o2-VERtrag für nen E+ Handy... ganz schön nervig... will endlich das update habn!
-
also ich habs bei http://www.froeschl.de bestellt und die meinten, dass die Lieferung diese Woche eintreffen soll!
-
hab das problem auch und hab keine multicard oder ansage... was kann ich machen, auch die einstellung für mailboxweiterleitung geht nicht, wird immer ans handy weitergeleitet, sogar wenn ich in d1 roame...