sis dateien unterstützen nur series 60 handies wie das sx1 von siemens oder das nokia 6600... das k750i unterstützt nur java, und auch nur bestimmte sachen...
Beiträge von Nightmare10
-
-
Also ich hab das Prob mit den MP3 Klingeltönen nicht und hatte es auch nicht mit der FW R1A044
-
wird von deutschen netzen nicht unterstützt! also kannste vergessen die sache!
-
Also ich hab jetz auch nen 1GB Memory Stcik und der Akku geht schneller bei selber nutzung runter...
-
Also ich hab nen 1GB seit Freitag und der funzt im Handy super, allerdings macht er in 2 Kartenlesegeräten Probleme... (In einem nur lesbar, sobald ich was schriebe kommt ne fehlermeldung, in dem anderen von Hama kann ich kurz schrieben, bis die selbe Meldung auch hier kommt) Nen Anruf bei Sony hat ergeben, dass die meisten Gerät wohl nur bis 128MB lesen können. Kann das sein? Oder is der Stick defekt? Wie gesgat, im Handy hab ich ihn mit 930MB beschriben und geht super, nur bissl langsam übers Handy!
-
Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit, die Erinnerungszeit zu ändern bzw. die Einstellung vorzunehmen, dass es auch im ausgeschalteten Zustand erinnern soll?
-
das "intrusion label" am SIM-Kartenhalter ist bei mir komplett weiss, nicht die geringste pinkverfärbung!
Kann es sein, dass das am Akku kein "intrusion label" ist, sondern ne anzeige zur altersbestimmung des akkus oder sowas??
-
hab auch ne umts karte, problem betrifft mein k750i sowie mein altes s65 von siemens... generelles problem, hätt auch lieber ne gsm-karte!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Mein Aufkleber ist ziemlich rosa, aber mein K750i funktioniert noch einwandfrei. Ich hoffe, dass sich Sony Ericsson bei einem Garantiefall dann nicht quer stellt
Ebenso bei mir, nach 3monatiger Nutzung!
-
Also bei mir sind die dunklen Punkte noch zu erkennen, ansonsten ebn rosa, oder meinste was anderes ohne Muster?