-
Hm... ehrlich gesagt kann ich mir nicht vostellen, wie an die Stelle wo der Aufkleber ist, Wasser hinkommen soll?!
Trotzdem kann ich mir die verfärbung nicht erklären, oder passiert das auch wenn man da mit dem Schweisshänden drüber geht??
Wie sieht denn der Aufkleber aus, wenn er mit nem richtigen Wassertropfen in Kontakt kommt?
-
Also heisst die Pinkverfärbung nicht, dass er mit Wasser in kontakt gekommen ist, sondern die Normalfarbe ist Pink/Weiss??? Denn das Bild in dem ersten Post zeigt ja einen komplett weissen aufkleber, bei mir ist dieser Pink.. weiss aba nicht ob das mit der Zeit so gekommen ist ioder ob das scho immer so war.. :confused:
-
Hmmm, was heisst das denn im klartext? Was würde denn passieren, wenn diese Matte mit Wasser in berührung kommen würd`?
-
So wollt ma wissen, was dieser weiße gepunktete Aufkleber bedeutet, dieser ist bei mir nämlich mit der Zeit Pink geworden? Zeigt der Feuchtigkeit an? Das Gerät is eigentlich niemals mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen...
-
zB bei amazon.. aba lieferzeiten extrem lang!
-
jap, seh ich auch so, lad auch nur entweder über nacht oder bis akku voll angezeigt iwrd. und standbyzeiten sind so 8 tage im durchschnitt...
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Ich habe mein K750 nun so ca 3 wochen, hab den akku immer nur vol geladen laut Anzeige, also nie länger als 2 Studen.
Es hält bei Dauerbenutzung (also mit häufigem navigieren, musikhören über Lautsprecher und rumspielen) mindestens 3 Tage. Das finde ich OK"
Wieso soll ich denn dann den akku überladen, indem ich ihn 12 Stunden am netz lasse. Es ist klar, daß er dann wohl etwas länger hält. Aber so habe ich meinen Akku nie überlastet.
Icvh lasse den akku leerlaufen, lad ihn 2 Stunden, bis Anzeige "voll" und dann geht es von neusen los.
Das habe ich schon bei meinem T610 so gemacht. Das Dind hat nun schon 2 Jahre auf dem Buckel. Der Akku ist immer nich wie neu.
Akkus können mit der eingebauten Ladeelektronik nicht überladen werden, das is scho seit ~8 Jahren so!
-
Was für MemoryStick Hersteller verwendet ihr denn?
Vielleicht treten die Probleme nur bei Fremdherstellern auf oder gerade bei diesen nicht?
-
Passiert das auch bei original Sony Memory Sticks? Hatte eigemtlich vor, mir nächste Woche nen 1GB MS Stick von Sony oder SanDisk zu holen. Aba wenns dadurch Standbyprobs gibt, nehm ich leiber den 512er! Wie is das?
-
Meine auch und ich kann die R1J002 so oft aufspielen wie ich will! So eine Meldung hab ich noch nie gesehen, ebn nochmal probiert!